Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › WC-Party in Muc
-
6. November 2004 um 22:26 Uhr #2783925
Kompliment an die Katzen- schee war´s!!!
Ambiente des Ladens is toll, Verpflegung war klasse, die Leute geil drauf! Was will man mehr? Find´s echt schade, da?? ich so früh wieder gehen mu??te und ned mehr mit den Leutz um die Häuser gezogen bin. Dank an den Thorsten und „seine“ Crew!6. November 2004 um 23:51 Uhr #2882026ich war zwar nur ganz kurz da….aber von party kann da wohl keine rede gewesen sein.
selten einen so langweiligen haufen gesehen.
das war jetzt schon die zweite entäuschung im münchner wildcat-laden.
werd da wohl so schnell nicht wieder hin.
Anonym
Gast@7. November 2004 um 14:37 Uhr #2883735naja kommt wahrscheinlich drauf an wann du hingegangen bist….wir waren auch nur ganz kurz gegen mittag da….und mittags ist nie irgendwo partey hehe also von dem her……..ich fands nur a weng klein alles…..
so far7. November 2004 um 16:36 Uhr #2885462Also ich hatte meinen Spa??. Und wenn jemand ned so kontaktfreudig ist wie andere- hey, man kann niemanden zum Spa?haben zwingen. Es war zwar wirklich etwas klein, aber das dürfte wohl daran liegen, da?? der Keller sich gerade im Ausbau befindet. Außerdem weiß ih ja auch ned, mit welchen Erwartungen andere zu so einem Event gehen. Disco- oder Bierzeltatmosphäre da wohl recht fehl am Platz!
8. November 2004 um 1:42 Uhr #2887188och, das wochenende war recht gemütlich 🙂
samstag abend war sehr lustig, aber da waren die meisten ja schon nicht mehr mit dabei…8. November 2004 um 7:07 Uhr #3074527sch??¶n das du weiߟt was ich erwartet habe.
8. November 2004 um 12:41 Uhr #3190906bier, schnittchen, pläuschchen … et is halt immer das was man draus macht 😉
8. November 2004 um 18:31 Uhr #3138744*heul*
und ich habs versemmelt hinzukommen!!!Anonym
Gast@9. November 2004 um 0:16 Uhr #3043507ihr habt halt nicht sascha als sänger anbieten können, und wenn man sowas unter party versteht…
9. November 2004 um 8:44 Uhr #2945184prima prima…immer drauf…..
wieder eine vermutung…
ich habe mit sicherheit keine risen veranstalltung erwartet.
nur als ich in den laden kam, waren relativ wenig leute da und die haben alle recht stumm rumgestanden und das ist für mich keine party.wie dem auch sei macht euch gerne ein wenig lustig über mich und redet alles schön
solange es von wildcat ist kann es ja per definition nicht schlecht sein9. November 2004 um 9:43 Uhr #3007806Ja, iwe gesagt ne Party is immer das was man draus macht und wie man selbst so drauf is … wenn man selbst nich so der kommunikative Typ is dann hat man an solchen veranstaltungen wo treffen, kennen lernen, bierchen und schnittchen im vordergrund steht nicht viel spass … die party ging dann erst abends los bzw. endete es böse in ner cocktailbar *blub-blub*
Jeder so wie er meint und jeder so wie er es mag … 🙂 … kein Grund sich hier anne Köppe zu kriegen!
9. November 2004 um 10:37 Uhr #3123507„kein Grund sich hier anne Köppe zu kriegen!“
denn unterstell mir auch einfach mal keine sachen, die du nicht weißt.
ansonsten noch nen schönen tag
9. November 2004 um 11:06 Uhr #3213271ha ha ha … was hast du denn für ein problem?? Wer unterstellt dir denn hier sache???
UNGLAUBLICH!
wenn du nicht bereit bist antworten, reaktionen oder/und sogar kritik auf deine messages zu bekommen dann schreib nen buch und kein forumsbeitrag …
man man man … also um das mal aufzuklären … ich unterstell dir gar nix!!! und meine message war an alle im thread … die welt dreht sich nich nur um dich!
*kopfschüttel*
Anonym
Gast@14. November 2004 um 17:05 Uhr #3047580wie siehts aus mit den bildern vom piercen ich hab bis jez noch keine bekommen?!?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.