WC-Party in Muc

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Kompliment an die Katzen- schee war´s!!!
    Ambiente des Ladens is toll, Verpflegung war klasse, die Leute geil drauf! Was will man mehr? Find´s echt schade, da?? ich so früh wieder gehen mu??te und ned mehr mit den Leutz um die Häuser gezogen bin. Dank an den Thorsten und „seine“ Crew!

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ich war zwar nur ganz kurz da….aber von party kann da wohl keine rede gewesen sein.

selten einen so langweiligen haufen gesehen.

das war jetzt schon die zweite entäuschung im münchner wildcat-laden.

werd da wohl so schnell nicht wieder hin.

Anonym
    Gast
    @

naja kommt wahrscheinlich drauf an wann du hingegangen bist….wir waren auch nur ganz kurz gegen mittag da….und mittags ist nie irgendwo partey hehe also von dem her……..ich fands nur a weng klein alles…..
    so far

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Also ich hatte meinen Spa??. Und wenn jemand ned so kontaktfreudig ist wie andere- hey, man kann niemanden zum Spa?haben zwingen. Es war zwar wirklich etwas klein, aber das dürfte wohl daran liegen, da?? der Keller sich gerade im Ausbau befindet. Außerdem weiß ih ja auch ned, mit welchen Erwartungen andere zu so einem Event gehen. Disco- oder Bierzeltatmosphäre da wohl recht fehl am Platz!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

och, das wochenende war recht gemütlich 🙂
    samstag abend war sehr lustig, aber da waren die meisten ja schon nicht mehr mit dabei…

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

sch??¶n das du weiߟt was ich erwartet habe.

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

@bibo
    Tut mir ja leid wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Natürlich weiß ich nicht was Du erwartet hast. Ich habe lediglich ein paar Vermutungen angestellt. Ich weiß aber ziemlich genau was ich erwartet hab, und das wurde geboten.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bier, schnittchen, pläuschchen … et is halt immer das was man draus macht 😉

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

*heul*
    und ich habs versemmelt hinzukommen!!!

Anonym
    Gast
    @

ihr habt halt nicht sascha als sänger anbieten können, und wenn man sowas unter party versteht…

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

prima prima…immer drauf…..

wieder eine vermutung…
    ich habe mit sicherheit keine risen veranstalltung erwartet.
    nur als ich in den laden kam, waren relativ wenig leute da und die haben alle recht stumm rumgestanden und das ist für mich keine party.

wie dem auch sei macht euch gerne ein wenig lustig über mich und redet alles schön
    solange es von wildcat ist kann es ja per definition nicht schlecht sein

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, iwe gesagt ne Party is immer das was man draus macht und wie man selbst so drauf is … wenn man selbst nich so der kommunikative Typ is dann hat man an solchen veranstaltungen wo treffen, kennen lernen, bierchen und schnittchen im vordergrund steht nicht viel spass … die party ging dann erst abends los bzw. endete es böse in ner cocktailbar *blub-blub*

Jeder so wie er meint und jeder so wie er es mag … 🙂 … kein Grund sich hier anne Köppe zu kriegen!

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

„kein Grund sich hier anne Köppe zu kriegen!“

denn unterstell mir auch einfach mal keine sachen, die du nicht weißt.

ansonsten noch nen schönen tag

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ha ha ha … was hast du denn für ein problem?? Wer unterstellt dir denn hier sache???

UNGLAUBLICH!

wenn du nicht bereit bist antworten, reaktionen oder/und sogar kritik auf deine messages zu bekommen dann schreib nen buch und kein forumsbeitrag …

man man man … also um das mal aufzuklären … ich unterstell dir gar nix!!! und meine message war an alle im thread … die welt dreht sich nich nur um dich!

*kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

wie siehts aus mit den bildern vom piercen ich hab bis jez noch keine bekommen?!?!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv