Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › We are family
-
14. September 2006 um 14:28 Uhr #2806202
Wenn man Langeweile hat guckt man ja so Einiges…
Da ist grade ne Familie in der der (bald) 16 jährige Sohn sich zum Geburtstag ein Tattoo wünscht und es bekommt!!! Ein Ankh auf der Wade…. naja ich weiss ja nicht recht… ich bin froh dass ich mit 16 noch kein Tat hab machen lassen. Wenn ich mir meinen jetzigen Geschmack so angucke.
Was haltet ihr davon? Ein Tat zum 16 Geburtstag.14. September 2006 um 15:01 Uhr #3086939Wenn der gross ist gibts weglaser-sets bei ebay zum zuhause weglasern *lach*
14. September 2006 um 15:02 Uhr #3129324ich hatte mein erstes auch mit 16…
14. September 2006 um 15:36 Uhr #3070629Ausnahmen bestätigen die Regel aber der sah mir nich so aus als hätte er sich besondere Gedanken gemacht. Man kann nich reinschauen aber Mama hat das Zeichen an ner Halskette, da kann man sich mal überlegen das zu machen.
Er hat seine Ma „ganz spontan“ gefragt ob er ein Tat zum Geburtstag bekommt. Lange wird er nicht überlegt haben was es werden soll.
Irgendwie regt mich das auf. Aber dieses schmerzverzerrte Gesicht war klasse 🙂
Hat Spa?gemacht zuzusehen.14. September 2006 um 16:35 Uhr #2977276mach atm mein FSJ auf ner Schule – da issn Junge inner 9. Klasse mit chinesischem Zeichen auf der Wade! Ich lach mir immer n Ast – letzten 10°C und der läuft mit ner langen Hose rum und auf der Seite wo das Tattoo is die Hose hochgekrempelt – reines Modeding – aber muss er ja wissen 😉
15. September 2006 um 9:00 Uhr #2912588Ich bin selber gepierct und tattoowiert, da liegt es nah das meine Söhne 15 und 11 Jahre sowas auch wollen. Im Grunde habe ich nichts dagegen, aber ich hatte schon hei??e Diskusionen mit dem Großen deswegen. Weil ich mich nicht davon überzeugen lasse das er es auch nur 1 tag vor seinem 18 Geburtstag machen lässt.Ich bin der Meinung wenn sie sich mit 18 irgendwas drauf machen lassen ist es ihre Sache wenn es nach Jahren nicht mehr gefällt.
15. September 2006 um 18:05 Uhr #2976106oha…ich mit 16 ein tattoo? das wäre jetzt wohl schon gecovered! glücklich wäre ich damit wohl nich geworden, da hab ich lieber noch 2 jahre gewartet.
15. September 2006 um 18:28 Uhr #2925918Vor allem spart die Familie an allen Ecken weil se grad n Haus gebaut haben aber dem Jungen 75??? dafür geben und den Rest vorstrecken (wird dann von den anderen Verwandten zusammengegeben). Also ich weiss nicht… 75 Euro für nen 16jährigen kann man besser anlegen.
15. September 2006 um 20:45 Uhr #2910386Hmm seit mir nicht böse ,aber ist es derzeit ein Trend bei Wildcat ständig über Jugendliche zu wittern, die sich ein Tattoo oder Piercing haben stechen lassen ?
Was ich immer wieder enttäuscht find ist, dass diejenigen ,die ein Statement dazu abgeben selbst selten älter sind oder grad die 18 überschritten haben.Klar auch ich schüttel sehr oft den Kopf, aber das mach ich bei älteren genauso die sich „Modetrendbewusst “ bei der auswahl ihrer Tättoowierung oder ihres Piercings orientieren.
ich denke sofern ein Mensch es wachstumstechnisch keine Probleme gibt und sich die Person informiert hat und sich dessen bewusst ist was sie tut (ich denke dass ist in 80% dern fall da viele erst ihre eltern überreden müssen…).
Klar kann man ein Tattoo später bereuen aber das tun ebensoviele erwachsene mit tattoo auch. Zumindest die die vorm Stechen vom Motiv nicht ganz überzeugt waren .
15. September 2006 um 22:07 Uhr #3020710ich habs au angeschaut.. und der inker hat ihm da son entwurf gemalt. der junge meinte dann zum inker :“des willst mir stechen“ und der inker : „nein, du willst das ich es dir steche“
also bissl doof wenn der inker was malt und man sagt nix dazu.. naja
meine freundin hat ihr erstes tattoo mit 13 bekommen.. ich halt ja net soviel von..Anonym
Gast@16. September 2006 um 0:05 Uhr #2940928ich habe mein tat auch mit 15 von meiner mom zum geb bekommen und ich kann nicht sagen das ich das bereue. und hier mu?? ich wirklich loretta zustimmen egal ob jugendlich oder erwachsen. wenn man sich das nicht gut überlegt ist egal wie alt man ist. das einzige warum ich es jugendlichen unter 18 nicht empfehlen würde, ist der: wenn der körper noch im wachstum ist kann sich das tat ganz schön verändern. ich mu??te meins jetzt auch nachstechen lassen.
16. September 2006 um 4:18 Uhr #3046615Ich hab in erster Linie in dem Fall so so heftig reagiert weil der Junge keinen Peil zu haben schien und mir das alles so total albern vorkam.
und ich sagte ja auch dass Ausnahmen die Regel bestätigen.16. September 2006 um 11:52 Uhr #3166526danke ich dachte schon ich bin hier die einzige, da bisher jeder nur empört über das alter reagiert hat…
16. September 2006 um 16:02 Uhr #3022983Ich hab die Folge auch gesehen und mir ist es echt so vorgekommen, das er sich das nur stechen lässt, weil seine Eltern ihm das erlauben und ers bezahlt bekommt. Ich will auch seit ca. 2 Jahren ein Tat und meine Eltern sind strikt dagegen. Ich weiß erst seit gestern welches Motiv ich wirklich haben will, nachdem ich 2 Jahre lang gesucht und überlegt hab. Wenn man nur denkt „ach, das is grad ganz schön“ gefällt es einem doch dann eh irgendwann nicht mehr? Also mir würde es glaub schon so gehen. Mit dem Alter glaub ich hat das nicht so viel zu tun, sondern eher wie lang man das schon will und ob man sich wirklich gedanken drüber gemacht hat. Nya, is meine Meinung, muss ja nicht jedem so gehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.