Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › webtouring is kacke
-
28. Dezember 2002 um 21:49 Uhr #2935094
mensch mensch, das ganze ist doch nicht böse gemeint, ich versuche ihr nur ein wenig zu helfen, das sie beim nächsten mal nicht gleich in panik gerät. auch wenn diese situation (hoffentlich) nie wieder auftauchen wird, wird ihr aber diese erfahrung in einer anderen sicherlich weiterhelfen.
im netz ist man nie sicher vor irgendwelchen spinnern oder typen, die Spa?daran haben jemanden zu verarschen, es gibt mehr als nur den einen link.
ich erinnere nur an den link, der jede sekunde nen neues IEfenster öffnet, bei dem kann man wirklich nur rebooten (meiner meinung nach) aber auch da wäre panik völlig unangebracht.
LG
Cata
28. Dezember 2002 um 23:44 Uhr #2914207hab den link auch mal ausprobiert, dann panik gemimt und nach meinem freund geschrien, der die situation auch ordnungsgemä?? mit einem „oh oh“ und aufgerissenen augen kommentierte. *fg
das war die sache allemal wert28. Dezember 2002 um 23:50 Uhr #2899181hach, ich freu mich, dass mein thread sooo lang geworden is *lol*
nu weiß ichs ja! Ich wusste ja auch erst nich das das ne verarsche war, weil ich vorher nie so was gesehen habe. Nun bin ich vorbreitet.
Das nu mal mein Fehler, ich les mir nie was durch , auch keine Bedienungsanleitungen.29. Dezember 2002 um 0:31 Uhr #3010387Hallo,
das war damals schon immer so ne Sache.Manchmal sehr nervig!
ich glaube ich schau mal wieder im Chat vorbei.29. Dezember 2002 um 13:49 Uhr #2994816also wenn man nicht viel ahnung vom pc hat, is es nicht so leicht zu erkennen. ansonsten merkt man’s eigentlich schon. hab’s eben mal ausprobiert. nen kleinen schreck bekommt wohl jeder, aber wenn man dann alt+f4 oder strg+alt+entf drückt (was man ja meistens macht, wenn der pc abgestürzt ist), weicht der schreck der erleichterung!
29. Dezember 2002 um 14:54 Uhr #3218740Hier ist noch was zum Thema „Web Touring“ 😉
http://www.albinoblacksheep.com/flash/you.html
Don´t Panic..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.