Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wechsel von barbell zu ring?

wechsel von barbell zu ring?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wechsel von barbell zu ring?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Finkster vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

mein bw-piercing habe ich jetzt seit über einem jahr. nun finde ich die barbells nicht mehr ganz so ansprechend, und würde mir gerne einen ring einsetzen.
    nun meine frage: geht das problemlos? von wegen dem geraden stichkanal und so…
    und welche grö??e nimmt man da? habe zur zeit 16mm länge…
    vielen dank schonmal im voraus für eure antworten

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

stablänge mal 1.6 dann sollte es passen 🙂

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

1,5 tschulligung vertippt 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab´s langsam gemacht und den Ring nicht einfach durchgesteckt sondern etwas durch den Stichkanal geführt und es gab überhaupt keine Probleme dabei 🙂

coach
    Teilnehmer
    @coach

Der Barbell hat ja noch Spiel, deshalb ist minimun 1,6 x 16mm Ring anzuraten.

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Der Wechsel sollte (vorausgesetzt – das Piercing ist vollständig abgeheilt) keine Probleme bereiten. Den Ring würde ich erstmal nicht zu klein wählen. Beim Wechsel sehr sorgfältig vorgehen, da die Brustwarze nicht unempfindlich ist und beim Wechseln das Ringende dazu neigt, sich etwas im Stichkanal zu verkanten. Dadurch könnte es ein wenig bluten. Ohne Werbung machen zu wollen – Octenisept im Arzneischrank, ist für Piercingfreunde nie ein Fehler.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv