Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wechseln vom nasenpiering

wechseln vom nasenpiering

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wechseln vom nasenpiering

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Stylische
    Teilnehmer
    @Stylische

Ich hab ein Problem… Habe mein Piercing nun seit Januar und würde es gerne wechseln…. Problem: das Piercing ist so gedreht beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2641071482&category=9323) und ich weiß nicht wie ich es rauskriegen soll…..

hat jemand nen tipp… und ausserdem hab ich angst,dass ich das andere dann nicht reinbekomme.ist das schwer?

ich muss dazu sagen: ich liebe mein piercing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte nur ernstgemeinte antworten- danke- *gg*
    Anja

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

üben, üben, üben 😉
    am besten erstmal schön duschen, damit das gesicht schön aufgeweicht ist und dann einfach versuchen, den bügel rauszudrehen. ist beim ersten mal nicht ganz leicht, zugegeben, aber versuchs einfach und sei hartnäckig. schmiermittel können auch helfen. was für einen stecker möchtest du denn danach selber einsetzen? wieder nen bügelstift oder einen ring oder was? ist meiner meinung nach echt schwierig beim ersten mal. deshalb mein tip: geh zum piercer deines vertrauens und übt miteinander, bis du dir sicher genug bist, um es selber zu machen. ohne dir angst machen zu wollen: bei meinem ersten versuch damals hab ich so lang gepopelt und gepfriemelt, bis das blut nur noch gespritzt hat *g*
    außerdem hat man oft das problem, da?? der „folgeschmuck“ etwas dicker ist als der erstschmuck, somit wirds ohnehin schwierig, wenn man keine professionelle hilfe hat. geh am besten zum piercer – meiner hat mir damals dann so eine einführhilfe mitgegeben, also von dem plastikschutzteil, das eine piercingkanüle umschließt, das letzte stück einfach abgeschnitten und damit krieg ich es sogar hin. viel erfolg!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ist am Anfang wirklich gar nicht so leicht.
    Aber irgendwie zieh ich dann leicht dran und dreh’s einfach raus. Also nicht einfach nur drehen, sondern dabei so leicht nach unten wegdrehen (Versteht jemand was ich meine?!).
    Geht mit ein bi??chen ??bung irgendwann wie von selbst 🙂
    Und beim wieder-reindrehen wurde ich beim ersten Versuch auch ziemlich panisch, weil ich’s nicht sofort hingekriegt hab. Aber wenn man dann ruhig bleibt, dann klappt auch das bald ganz easy.

Versuch’s einfach mal… aber am besten, wenn du danach nichts vor hast.
    Mein Nasenflügel war nach dem ganzen Geprökel immer richtig schön rot und das sah natürlich ziemlich albern aus *g*

Bis denn,
    die Jenn

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv