Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Weder Rocker noch Hip Hopper!? ;-)

Weder Rocker noch Hip Hopper!? ;-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Weder Rocker noch Hip Hopper!? ;-)

21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Frerg vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Nein soll nicht hei??en, dass diese Musik schlecht ist!!!
    Hier wird so oft gefragt wer auf welches Festival geht, da wollte ich mich doch mal anschließen.
    Wer geht noch (außer mir) dieses Jahr am 12.07.2003 zum LOVESTERN GALAKTIKA? Ich war bis jetz vier mal da, und mir hats immer gefallen.

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

wer weiss, da die langsam unverschämt teuer werden.
    wird sich zeigen…………………

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

wann ist die denn ? und was soll der Spa?denn kosten wenn hier schon von teuer die rede ist ??

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

naja, die rock festivals (z.b. rock am ring) sind ja auch alles andere als günstig. kann nur antaris project empfehlen. da kostet das festival-ticket 27???!!

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Party.San ist auch günstig: 3 Tage nur ???27 inkl. Camping. Aber da rockt’s halt auch 😉

Anonym
    Gast
    @

Alle Infos gibt hier.

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na klasse tourdaten wollte ich nich haben der termin für die party steht da auch aber wo sind die preisauskünfte ?

Anonym
    Gast
    @

Erst unten auf „MY FIRST LOVE“ klicken und im nächsten Fenster oben auf „TICKETS“.

Preis: 23??? + Vorverkaufgebühren

Geana
    Teilnehmer
    @Geana

ich würd dieses jahr auch gern auf ein festival gehn!!! wer also nen festival hat das nicht soooo teuer ist (unter 50 euro) und ne nette begleitung sucht der melde sich bitte bei mir. hab aber nur bis zum 1.8 zeit. danach mu?? ich arbeiten. bin auch lieb und festivaltauglich!!! meldet euch!!! 🙂 Snowflower15@uboot.com

ps bin 18 und könnte mit auto fahren!!

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

OHhhoo, Lovestern Galaktika ist aber ja nicht so das Ding. Ist doch was kommerzig…

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Tja, das Party.San fängt leider erst am 7. August an. Leider kein Glück bei mir….

Geana
    Teilnehmer
    @Geana

Das ist totaly der grö??te sch…!! meine leutz hier wollen erst im aug. auf festivals fahren denn die ferien beginnen bei uns erst am 1. aug.!! Da mu?? ich aber schon arbeiten!! Grummel!!

Also nochmal: Wer ne nette festival begleitung sucht der Melde sich B i t t e !!! bei mir!! bin auch wirklich festivalgeeignet!!

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

nur leider fangen die Festivals erst im August an, oder? Zumindest einige gute…

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

aba ftc iss jez am wochenende 🙂

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Na gut. Einige sind auch jetzt *schmoll*… weißt du, wann das „Under the Black Sun“ ist? Oder wo’s Links dazu gibt?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

nö, noch nie gehlört ehrlich gesagt.. wo solls denn sein? un welche musikrichtung?

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Black Metal ausm Untergrund. Irgendwo in Berlin glaub ich.

Geana
    Teilnehmer
    @Geana

ich sehr schön kommen! ich schließe meinen letzten „freien“ sommer als schüler ohne ein festival ab! :..( schade aber wohl leider wahr!

Also wenn es doch noch eine chance gibt ihr wisst wo ihr mich findet!!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

gings hier nicht um die lovestern party oder hab ich was verpasst *dummguck*

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Klar! Aber so einfach lasen sich die Rocker nicht ausm Forum drängen *gg*

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

hatte das irgendwer vor ? *nochdümmerguck*

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Um dich mal wieder nett aus der Wäsche gucken zu lassen: Nicht alles hat einen Sinn 😉
    Wollte mich eigentlich nur einmischen und meinen Senf dazugeben. Lovestern Galactica… tststs…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv