Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Weg mit dem Labret

Weg mit dem Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Weg mit dem Labret

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • freundin
    Teilnehmer
    @freundin

*schluchz*
    Ich muss mich von emien Labret verabschieden- das Zahnfleisch verschwindet. NAchdem nun auch das PFTE nix gebracht hat, muss es halt raus :-(( War aber echt ein kurzes Vergnügen (ca. halbes Jahr)
    Dabei gefiel mir das optisch besonders gut-aber meinen Zahn find ich eigentlich auch ganz hübsch. Bin ja schon gespannt, was ich mir zum Trost stechen lasse.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hmpf.. arme sau.. *mitleidet*
    aber was sein muss, muss sein..

littleginger98
    Teilnehmer
    @littleginger98

echt du arme. voll scheisse is des. wollte mir auch mal ein machen lassen, aber ch denke, meine zähne haben mit dem zp auch genug zu kämpfen

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

mein zahnfleisch hat sich an nem zahn auch verabschiedet, sieht masn aber net und mein zahnarzt sagt auch es wär okay und auch sicher nich schlimmer. ausfallan kann er net:) also blieb es drin. und, er hatte recht, seit vier jahren unverändert

Anonym
    Gast
    @

Das ist leider oft ein Problem…

Gru??
    MarkusS

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Hi, es ist doch noch drin:-))
    Der Piercer hat mir eine neues Tail angedreht, auch PTFE (durchsichtig), innen linsenförmig…Vielelicht hilft’s ja. Allerdings ist die Schmuckauswahl begrenzt, flach mit blauem oder weißem Stein, Kugel geht nicht. (Kein Gewinde, Schmck wird reingesteckt)
    Aber, ist doch besser als mit dem Loch im Gesicht rumzulaufen :-))

Anonym
    Gast
    @

dann hast du ja nochmal glück gehabt *mitfreu* ich hatte auch total bammel vorm zahnarztbesuch, aber er hat nix gesagt, also geh ich davon aus dass alles in ordnung ist. *uff*

Anonym
    Gast
    @

wie wärs mit nem vertikalen labret?
    da kann man ja sicher so stechen, dass das untere loch wieder verwendet wird….ehm, also dass keine narbe blebt.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ja oder so, da?? die untere kugel das andere (alte) loch „überdeckt“, falls das normale zu weit oben oder unten sitzt

Mystica
    Teilnehmer
    @Mystica

JA schade wenn es weg muss! Ich hab auch ein Labret Piercing (erst seit vielleicht 2-3 Monaten) und ich sehe bei mir auch schon dass mein Zahnfleisch zurück gegangen ist. Ich hab voll schiss zum Zahnarzt zu gehen, weil der mir vielleicht auch sagt dass es raus muss. Na ja hilft ja nicht, will mich ja auch nicht unbedingt von meinem Zahn verabschieden. Wünscht mir glück!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@mystica Guck mal weiter oben, es ist noch drin. Und das neue Teil ist echt gut, ich merk nix mehr drücken:-) (War nicht nur so, dass das Zahnfleisch abhaut, ich merkte auch immer den Druck)
    @piercedLady Hab ich ja auch schon überlegt 🙂 Allerdings hat mein Piercer noch nie eins gestochen. Außerdem fand ich das „normale“ Labret ziemlich aua und hab Schiss. Und ich habe das noch nie gesehen und hab wenig Lust auf „was hast du DAAA denn“
    Aber, ich denke schon länger drüber nach-und wie cih mich kenne, werd ich es dann wohl irgendwann auch tun:-)
    Armer Freund: der guckte neulich als ich bilder davon angeschaut hab ganz erschrocken

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

schade dass dus rausnehmen musstest. 🙁
    bei mir hat sich auch das zahnfleisch zurück gebildet, da mit leider keiner gesagt hat dass es ptfe gibt und ich erst nach ca. 1/2 jahr vom titan zu ptfe gewechselt habe.
    naja bis jetzt hat meine zahnärztin nix gesagt und ich hoffe das bleibt auch so 😉

GABBERmAnIaCw
    Teilnehmer
    @GABBERmAnIaCw

bei mir is das zahnfleisch an einem zahn auch extrem zurük gegangen..na ja den zahnarzt meide ich schon paar jährchen…hab aber uach noch nie beschwerden mit den zähnen gehabt…hab auch auf nen ptfe stab gewechselt, ist auf jeden fall höchstes tragekomfort*g*zahnschonend und man merkt es gar nich!was auch zahnschonender is ist ein ring weil der kommt bei mir gar nich ans zahnfleisch..nur schneidet immer ein bisschen inne lippe ein und das tut sehr weh und das zwingt mich immer wieder einen stab reinzumachen…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv