Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wegen ader kein zp?
-
13. März 2007 um 16:29 Uhr #2788715
hi wollte mir heute nen zungenpiercing stechen lassen aber die piercerin meinte da sei ne ader im weg und das geht nicht gibt es echt keine lösung das doch zu stechen?
13. März 2007 um 16:36 Uhr #3243756Würde noch andere Piercer um Rat fragen aber wenn dort wirklich eine ist bzw. die Adern sich zu sehr verzweigen das man nichts sieht … Ehm ja, dann gehts halt nicht!
13. März 2007 um 17:04 Uhr #3229009normalerweise geht das zp fast immer, selbst wenn eine ader im weg sein sollte kann man eigentlich davor oder dahinter stechen.
frag eventuell mal in einem anderen studio…
13. März 2007 um 17:29 Uhr #3207223Bei mir haben sich 3 Piercer meine Zunge unabhängig von einander angeschaut und alle haben ein klares nein gesagt nicht mal mit Zungenbändchen trennen…. Also denke mal nicht das es sooo ungewöhnlich ist wenn mal keins geht. War zwar au traurig aber wenns net geht…*seufz*
13. März 2007 um 18:24 Uhr #2921791wenn das geht davor oder da hinter wäre das ja toll. noch ne andere frage meine adern gehn eh immer weg wenn ne nadel in die nehe kommt z.b, bei blutabnehmen
13. März 2007 um 18:27 Uhr #2938164Und was is jetz die Frage? ^^
Dass Du Rollvenen hast?
??ndert nix an der Tatsache, dass sie im Weg sind..13. März 2007 um 18:30 Uhr #2965296hätte ja sein könn das die dann bei piercen auch weg geht.. keine ahnung kenn mich mit so was nicht aus
13. März 2007 um 18:39 Uhr #3025015Hi,
hole Dir einfach eine zweite Meinung.
Ich habe dasselbe getan, nachdem ich etwas ähnliches gehört hatte:-)13. März 2007 um 19:28 Uhr #2920089aber geh in ein gescheites studio mit ner guten kompetenten beratung.
nicht das es noch versaut wird….
kann wirklich sein das die Adern zu gefährlich liegen ….13. März 2007 um 20:02 Uhr #3217531gibt es denn rein theoretisch die möglichkeit drum rum zu piercen also neben der aber her auch wenns dann nicht ganz mittig ist?
13. März 2007 um 20:23 Uhr #3236566Wenn du unbedingt nen ZP willst,dann frag doch deinen Piercer ob Venoms gehen.
13. März 2007 um 20:23 Uhr #3003533ja dann wirds schräg gestochen. war bei mir auch so..
bei mir liefen die adern auch so blöd. deswegen hat der es schräg gemacht. das war die alternative zum bleiben lassen ;o) also soo super schräg isses nu nich,
sitzt nur nich ganz in der mitte. Aber das hatte er mir vorher gesagt.13. März 2007 um 20:51 Uhr #3071834ich hab noch ne ganz doofe frage was ist eigentlich so schlimm daran wenn ne ader getroffen wird? klar es blutet doll aber sonst? es is ja auch keine von den Großen die kann man ja sehn und die sind bei mir auf der rechten und linken zungen hälfte also die dicken blauen
13. März 2007 um 22:27 Uhr #3169244also erstmal wurd bei mir auch gesagt dass es nicht funktioniert, bin dann zu einem anderen studio gegangen und er sagte dass es gar kein thema wäre…mein zp ist nun nicht ganz mittig sondern ein wenig zur rechten seite hin. sieht man aber nur wenn mans weiss…..
zum anderen also keinen ahnuhng kenn mich mit der anatomie des menschen nicht so aus, habe aber gehört dass wenn man dort ne ader trifft kann man die blutung nicht mehr stillen….also fein notarzt, krankenhaus und so weiter….wäre nett wenn mal einer was dazu sagen würde der sich wirklich auskennt, wie gesagt ich habs auch nur so von nem piercer gehört..gru?? marisa
14. März 2007 um 7:34 Uhr #3109208@ Demonlove: wenn ne Ader getroffen is klar das aus der Ader Blut rausläuft, und dieses Blut lässt die Zunge derart anschwellen, und da hätte ich kein Bock drauf. PS: Die Zunge schwillt so oder so an, nur muss es wenn ne Ader getroffen wird ganz extrem sein…..Keine Ahnung ob man daran verbluten kann….
14. März 2007 um 12:55 Uhr #2912793verbluten ist nicht ganz das problem der sache. es kann zu derma??enen einblutungen in die zunge kommen, da?? die schwellung den stecker reinzieht. hab es beim bruder einer freundin miterlebt, den wir wegen adern nicht piercen wollten, dann jemand anderen gefunden hat der es gemacht hat und nachts blutspuckend (im sinne von kotzend) aufgewacht ist und bis heute ziemliche narben von der aktion (mit verhärtungen in der zunge) davongetragen hat. da waren die beiden kugen durch den überdruck trotz langem stecker in der zunge verschwunden und das blut lief oben und unten raus… das wieder zu fixen war wohl recht unlustig und mit notarzt verbunden… würdest du dir durch eine ader am arm piercen? nein. denn sie hat an der stelle ja wohl eine funktion… also venoms oder lieber das risiko nicht eingehen ist meine meinung.
15. März 2007 um 12:20 Uhr #2959773Ich glaub Blutvergiftungen spielen da auch ne Rolle, aber sicher bin ich mir nicht. Ich würds auf jeden Fall dann auch nicht riskieren, wenn dir mehrere Piercer sagen, dass es nicht geht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.