Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wegen dem Heuschnupfen??!!

Wegen dem Heuschnupfen??!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wegen dem Heuschnupfen??!!

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 1 Monat
  • KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

Huhu, kann es möglich sein, dass die zunge eauch anschwillt sobald der heuschnupfen wieder seinen job erledigt??hab nämlich heuschnupfen und meine zunge is nen bi??chen dicker geworden…ich frag mich jetzt ob das zungenpiercing anschwillt wegen dem heuschnupfen??!!
    hoffe ihr könnt mir helfen…..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

sollte nicht so sein, pollen reizen ja die atemwege und augenschleimhäute. bin auch allergiker, meine zunge war nur einmal nach dem stechen geschwollen und einmal als mir die untere kugel ins loch gerutscht ist, da wars bi??chen entzündet. liegt bestimmt nicht am heuschnupfen

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also ich hab auch zig allergien, heuschnupfen und dazu noch asthma und bei mir schwillt die zunge nicht an. bin nur viel am niesen *hatschi*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

könnte ne Kreuzallergie sein?….in Verbindung mit was anderem….und ja – es kann prinzipiell jede Schleimhaut im Körper innen und aussen befallen werden…leider.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…MUltiallergiker seit ca 1968 …kann da jemand drüber 😉 ?

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

so alt bin ich ja gar nicht mainzel 😉

bin aber auch gegen alles mögliche allergisch. glaub die liste der sachen gegen die ich nicht allergisch bin ist fast kürzer als die gegen die ich allergisch bin

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab keinen Heuschnupfen aber bei Allergien passiert doch so einiges. Denke also schon, des des sein kann!

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Ich hab auch beides …und hab wegen der Allergie keine probleme midder zunge!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei jeder erkältung schwillt die zunge ein wenig an, wenn du (besonders mit offenem mund) schläfst schwillt die zunge minimal an, das kann sie auch wenn du heftigen heuschnupfen hast – längeren stecker reinmachen und den rest bekämpfen… soweit möglich

KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

Also ich hab gestern nach der arbeit nen längeren stab rein gemacht…und es is alles bestens…naja mal gucken wies weiter geht=))

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

auf Regen hoffen 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv