wegen punchen

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

hallöchen ma wieder 😉
    also, ich war heut mit ner freundin inner city und dann waren wir in nem laden wo die auch piercen und tattoowieren (relativ unseriös, aba das tut grad nix zur sache). jedenfalls meinte da der piercer dass wenn man sich ein helix punchen lässt, dass man dann mindestens nen halben liter blut verliert. stimmt das echt? oder reimt der sich da was zusammen? ich mein, is ein halber liter nich doch etwas viel? *verunsichertbin*

tschööchen

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hi Du,ich sage dazu nur,das dieser Laden kein guter Laden sein kann.Wenn du dir voher richtig die Birne zu knallst und dich mit Tabletten voll stopfst,kann es schon sein,das du durch den angeregten Kreislauf einen halben Liter Blut verlierst.

Nee,jetzt mal Spa?bei Seite,ich habe mir vor längerer Zeit ein Inner Conch punchen lassen und es hat nur ganz kurz geblutet,auf keinen Fall ein halber Liter!

Geh lieber zu einem anderen Piercer der ein bi??chen mehr Ahnung hat.

André

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ganz meine Meinung. Schon wieder einer der von punchen keine Ahnung hat.
    Ausserdem sollte ein guter Piercer in der Lage sein gewollt oder ungewollt auftretende Blutungen zu stoppen.
    WeWe

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

um gottes willen, nein. nich falsch verstehn. mir kam der laden schon vornherein net wirklich seriös vor, da würd ich mich nieeeeeeeeeeeeeeee in meinem leben piercen lassen!!!!!!!
    also stimmte das komplett gar nicht? gut 🙂 hatte mich auch schon gewundert, mein, hier bei wildcat steht auch nix davon dass das ellenlange blutet.
    danke für eure „aufklärung“ 🙂

tschööchen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv