Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Farbe, Erfahrungen?

weiße Farbe, Erfahrungen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Farbe, Erfahrungen?

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 11 Jahren, 1 Monat
  • Kurzhaarfurie
    Teilnehmer
    @Kurzhaarfurie

Hallo, 

ich überlege schon seit einiger Zeit mir ein Tattoo mit weißer Farbe stechen zu lassen. Ich habe aber bedenken, dass die Farbe irgendwann gelblich wird. Habe ebenfalls schon gehört, dass die weiße Farbe manchmal verblasst? Muss das dann tiefer gestochen werden? Hat einer vielleicht Erfahrungen mit einem weißen Tattoo?

Liebsten Dank im Voraus=)

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich habe keine Erfahrung mit ganz weissen Tattoos, habe aber weiss in meinen bunten Tattoos. Hält nicht so toll. Die Arbeit für die Reflexe hätte man sich sparen können…. Sieht man fast nicht mehr.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ganz weiß habe ich auch nichts, hatte mal weiß drin als Effekt einfach, das Tattoo wurde 2005 gestochen und mittlerweile sieht man es nicht mehr.
    Dass weiß gelblich wird habe ich auch schon mehrfach gehört und gesehen, meins ist einfach rausgegangen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

weiß und Pastellfarben sind generell etwas schwieriger als dunklere Farben, aber so ist es nunmal. Ganz weiße Tattoos sind aber wohl eher selten, häufiger wird weiß zum Schattieren verwendet. Ich glaub ein ganz weißes Tattoo ohne dunklere Linien würde auc garnicht so wirken.

Kurzhaarfurie
    Teilnehmer
    @Kurzhaarfurie

Danke schonmal für eure Antworten:) glaube da muss ich dann doch mal einen Fachmann fragen die gibt es ja nicht so oft. Ich finde das gerade schön weil das nicht so ein harter Kontrast auf der Haut ist…

Kurzhaarfurie
    Teilnehmer
    @Kurzhaarfurie

Danke schonmal für eure Antworten:) glaube da muss ich dann doch mal einen Fachmann fragen die gibt es ja nicht so oft. Ich finde das gerade schön weil das nicht so ein harter Kontrast auf der Haut ist…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv