Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt weibliche reisebegleitung und nette Bekannte zum w

weibliche reisebegleitung und nette Bekannte zum w

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt weibliche reisebegleitung und nette Bekannte zum w

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cabriofreak vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also mein Anliegen ist das selbe wie das meiner vorgängerin …nur das ich gern ein paar leute hät die mir einwenig ähnlich sind was interessen und usw angeht…also was nicht mag sind Diskos wo Techno Trance usw gespielt wird …ihr solltet kulturell auch bock haben was zu erkunden ..mu?? ja net immer ein Museum oder so sein …das man sich die Stadt das Land ansieht …dann wär nicht schlecht wenn ihr ein Auto habt (führerschein ist bei mir auch vorhanden nur kein auto) ihr kein Problem habt mal im Zelt und Schlafsack spontan zu übernachten …für vieles offen seit …(am besten mal mein Profil angucken ! ) und mir wäre am liebsten wenns ne Weibliche Person wäre …da ich auch in festen Händen bin und nicht mit irgendeinem Psychopaten verreisen möchte …vielleicht habt ihr ja auch Bokc z.b zum Reageefestival zu fahren oder nem Fokfestival …

cabriofreak
    Teilnehmer
    @cabriofreak

hi… also ich meld mich schon mal an… wir stehen ja jetzt in kontakt. mal schauen was sich daraus ergibt ;o)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv