Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Weiche Piercing-Kugeln…?

Weiche Piercing-Kugeln…?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Weiche Piercing-Kugeln…?

14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • p_u_s_s_y_c_a_t_82
    Teilnehmer
    @kittydeluxxxe

Hallo,

war gestern beim Zahnarzt und der hat mir mit seiner tollen Kamera gezeigt, dass sich das Zahnfleisch meiner unteren Schneidezähne schon beträchtlich zurück gebildet hat…. Eben aufgrund meiner zwei Zungenpiercings….

Da ich die ja auf keinen Fall rausnehmen will möcht ich mir gerne so weiche GummiPiercingKugeln (oder so *g*) kaufen…. Aber hab mal auf die Schnelle online nix gefunden – kann mir jemand einen Tipp geben, in welchen Online-Shops man sowas findet? Oder aus welchem Material die Teile genau sind? Wenn ich nach Teflon suche, bringt’s mir immer nur Stecker…

Dankeschön schon mal,
    Kitty

kai1602
    Teilnehmer
    @kai1602

Zitat:
    „kann mir jemand einen Tipp geben, in welchen Online-Shops man sowas findet?“

??häm *räusper*
    „KEINE WERBUNG! Dein Beitrag sollte keine Werbung beinhalten. Besonders nicht für andere Webshops oder Bodyart Communitys. Generell ist es aber gut auf Werbung jeder Art zu verzichten!“

😉

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

Mir hat mein Piercer Kugeln aus Acryl für’s ZP empfohlen – Artikelbezeichnung hier[DSB]

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    p_u_s_s_y_c_a_t_82
    Teilnehmer
    @kittydeluxxxe

Suuuuuuuuuuper – Dankeschön, das war genau das, was ich brauch ^^

(Und sorry wg. meiner Frage – wollte keine Schleichwerbung hier posten (lassen)*g*)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ach ja,zu dem Link,den ich gepostet hab,die Teflonkugeln sind gut,bei Acrylkugeln gibts schneller mal „Schrott“ im Mund,also kaputte Kugeln.

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Das mit dem „Acrylschrott“ im Mund kann ich nur bestätigen

Danke für dein Thema, ich hatte auch Probs mitm ZP udn wollts nich rausnehmen. Ich glaube ich probiers auch mal mit den Teflon Kugeln:))

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Dazu noch eine Frage:

Bei mir zeigts nur Stäbe ab einer Länger von 18mm an..ist das bei euch auch so? 18mm sind viel zu lang..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Is doch Teflon,Schere nehmen und kürzen…

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Naja, letztes mal hab ichs mit dem Gewinde reinschneiden voll versaut..

Frag mich nur warum sie in der Artikelbeschreibung mehr angeben als sie verkaufen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,Stab schief anschneiden,Gewinde draufdrehen.Muss halt schief abgeschnitten werden,sonst klappts nicht gescheit oder man nimmt direkt nen Gewindeschneider,wenn man sowas da hat…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ja aber….;-)

Wenn es um den Zahnschmelz ginge, täte der Wechsel von Metal zu Kunststoff was bringen, denn Zahnschmelz ist viel härter als Plastik. Da es aber um das Zahnfleisch geht, reibt auch die Plastikkugel eben dieses weg. Das nutzt so gut wie nüscht….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das stimmt natürlich.Kann natürlich auch vielleicht an ner falschen Stablänge liegen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke auch es es vielleicht an einem zu langen Stab liegen könnte.

p_u_s_s_y_c_a_t_82
    Teilnehmer
    @kittydeluxxxe

Jepp, hab mir nun mal ‚Gummi-Kugeln‘ und kürzere Stecker besorgt…. Mal schauen, ob’s was hilft…. ;o)

Dankeschön auf jeden Fall für die vielen Antworten…. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv