Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Weihnachten ?
-
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 12:24 Uhr #2798607Also mir liegt was auf dem Herzen, wer würde seine „sauergesammelten Punkte“
spenden für einen guten zweck , zb.aerzte-ohne-grenzen ,www,unicef.de/oder at.
Es gibt 1000 Gründe zu spenden – und jeder davon ist ein Kind in not .!
Wer macht mit ?
quigAnonym
Gast@9. Dezember 2004 um 12:30 Uhr #3137624wie stellst du dir das vor? wir spenden die alle einem Onlineclubmitglied, der Kauft dafür 8 Tonnen Schmuck, damit sich die armen Kinder in Afrika auch endlich piercen lassen können? Super Idee!
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 12:40 Uhr #2952740TZ tz …*seufz* nein so meinte ich das nicht ! streng mal dein hirn an und sag mir kann man piercings essen ???
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 13:22 Uhr #2915076Kann man denn die Punkte essen???? ich denke nicht. erklärs den Unwissenden!
9. Dezember 2004 um 13:30 Uhr #3100760also ich versteh’s allerdings auch nicht so wirklich
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 13:54 Uhr #2970962*ach kommt leude * wenn ich’s witzig haben wollte, hátte ich das auf die trollwiese
geschoben… man .
noch isses eine idee … wenn wildcat sich bereiterklárt pro punkt /1 cent ..
macht naher zusammen ???? zuspenden in unserem auftrag bla bla…
aber so wie ich das sehe schaut ihr lieber weg !! Oder macht euch drüber lustig !!
Schwach bis jetzt !!
Wo sind denn nu die leute die vor 2 wochen gegen rechts und für die menschlichkeit
gepostet haben ??? *seufz*9. Dezember 2004 um 13:56 Uhr #3091321die bereitschaft zu spenden (wo? welche art von gemeinnützigkeit?) bzw. die unsicherheit „wo kommt meine spende tatsächlich an?“ hat ja wohl nix mit menschlichkeit und gegen rechts zu tun… wieder mal äpfel mit birnen verglichen
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 13:59 Uhr #2963233ok war ein blöder vergleich !!
mein frage war aber find ich klar formuliert:
spenden für einen guten zweck , zb.aerzte-ohne-grenzen ,www,unicef.de/oder at.
Es gibt 1000 Gründe zu spenden – und jeder davon ist ein Kind in not .!
Wer macht mit ?
quig9. Dezember 2004 um 14:12 Uhr #3188580Es wäre interessant zu wissen, ob Wildcat da überhaupt mitspielt!
Wenn das der Fall sein sollte und man hier auch erfährt, wo die Punkte / das Geld bleiben mache ich da sehr gerne mit!Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:16 Uhr #2962553junge diese information hätteste aber auch mal früher geben sollen.. dann hätte sich wohl auch keiner lustig gemacht
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:16 Uhr #2968515*Danke Danke Danke* auch ich warte auf den komentar von wildcat…darum isses ja nur eine idee , und eine frage an euch ! vielleicht wird ja noch was draus ….:)
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:35 Uhr #3234483*seufz* konnte nicht ahnen akiri das man so was falsch verstehen will oder kann
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:43 Uhr #3004902sorry, aber lt. Wildcat kann man die Punkte als WOC Mitglied für den Schmuckeinkauf nutzen… ich habe also auch niur an diesen Zweck gedacht. Wenn wildcat nun eine gute Tat tun will machen die es eventuell, aber geenerell sind diese Punkte ja eher als Rabatt zu verstehen, der Wildcat also auch keine Kosten verursacht, da normalerweise in jede Preiskalkulation im Vorhinein Rabatte, Skonti, Provisionen etc auf die Selbstkosten+Gewinn aufgeschlagen werden. Durch die Punkte werden die Rabatte ausgenutzt und es entstehen keine Verluste, die Gewinnspanne bleibt ebenfalls erhalten. Ist eben eine ganz normale Rechnung, wie sie überall jeden Tag gerechnet wird. Es ist also nicht der Fall dass Wildcat jedem Kunden für Onlineaktivität nen Cent pro Punkt in den Arsch bläst, weil sie es so dicke haben.
Aber nochmal an Quigley… Bist du denn das ganze Jahr über auch so konsequent und hilfst allen Menschen oder haben dich jetzt diese Rührseligen Spendenaufrufe dazu bewegt mit denen man zzt zugeschmissen wird? Mich hat mal ein so eine „tolle“ Kinderhilfsorganisation nach Strich und Faden verarscht! seitdem bin ich da etwas zurückhaltender und stifte lieber dem örtlichen Tierheim ein paar Säcke Futter, da weiß ich wo es landet!9. Dezember 2004 um 14:46 Uhr #3181716die Idee ist gut, was meint nun Wildcat? – Es gibt ja auch genügend Firmen, die auf Kalender/Geschenke und so verzichten und lieber was spenden… – und mit den Punkten hätte hier jeder, der mitmacht, was beigetragen und Wildcat würde im Namen aller was Gutes tun.
9. Dezember 2004 um 14:49 Uhr #3060624hmm also verstehe ich es richtig? ihr wollt eure punkte umtauschen in geld, und das geld soll dann an die kinder geschickt werden ?
wildcat soll also praktisch fuer euch die spende zahlen, wenn euch dafuer die punkte abgezogen werden?
naja ob ich sowas unter spenden aktion verstehe *smile*Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:54 Uhr #3146157na wirklich inn würde sowas nur machen wenn dat nur für woc’ler gilt.. (weil alle anderen durch die abgabe von punkten ja kein „opfer“ bringen würden) aber ich glaub nicht dat wildcat das macht.. fänd ich auch verständlich..
9. Dezember 2004 um 14:54 Uhr #3075968Also ehrlich- blabla hin und her. Meine Punkte kann der Quig ruhig haben. Wäre natürlich nett, wenn man wü??te wo´s hingeht. Und das kann man ja ausdiskutieren, wenn WC zustimmt. Man könnte ja auch an Opfer von schlechten Piercern spenden! (um dem ernsten Thema vielleicht nochmal ein bisschen Witz einzuimpfen!) 😉
der Gig!Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:55 Uhr #3124729also von punkte spenden zur ner aktion die von wildcat mit bargeld unterstützt wird is ja wohl n kleiner unterschied.. sorry das ich deine gedankengänge nicht immer nachvollziehen kann,
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 14:56 Uhr #3065401Dir sind allso Tiere wichtiger als Menschen !!! hmmmm 🙁
! nein ich wurde nicht zugeschmissen ! *kopfschüttel*
„frage wer hat dir aufs hemd gekotz das du so reagierts“ könnte glatt vom kleenen
biest stammen ..!!
dein nick passt zu dir ..nur mal so anmerk.9. Dezember 2004 um 14:58 Uhr #3133267Gibt mir die Punkte, dann kaufe ich Zutaten und koche leckere Suppe davon und backe Brote. Die schicken wir dann dahin. Gleichzeitig sagen wir der Bildzeitung oder RTL bescheid und lassen einen Bericht darüber machen, der gepiercte Leute als Großzügige und Nette Menschen darstellen tut.
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 15:02 Uhr #3088761“ Sassy“ Spenden kann man von der steuer absetzten , und ich glaube nicht das hier mehr wie 1o euro zusammen kommen würden,.
Nobel wáre es auf allen fall , ein kleiner anruf bei der presse- medien bla bla
kommt eventl. kostenlose werbung für wc dazu… 😉9. Dezember 2004 um 15:08 Uhr #2911028Jaja, ich möchte ja denjenigen sehen, der ne gekochte Suppe an medicins-sans-frontiere schickt…..
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 15:12 Uhr #3015727@Quigley: streng genommen… ja! Menschen können an ihrem Schicksal was ändern. Vielleicht nicht jedes Kind in den Ghettos irgendwelcher 3. Welt Länder… aber Tiere können generell nichts dafür, die bescheißen einen nicht, usw. und die werden auch gequält – von Menschen, sind die Tiere etwa nichts wert?
und dass du jetzt den Nicht-Spendern hier so quer kommst finde ich, ehrlich gesagt, zum Kotzen! Wie ich schon geschrieben habe wurde ich von so einem Verein mal ziemlich verarscht und da es tausende schwarze Schafe gibt lass ich es einfach und spende wenn dann denen was, wo ich sehe dass es hilft (Tierheim- Futter, Decken).
Hast denn du ein Patenkind in irgendeinem armen Land das du ganzjährig unterstützt? oder willst du dich jetzt nur aufspielen?
Außerdem sollte man sich nicht über ungelegte Eier unterhalten.. wenn Wildcat dazu nein sagt ist die ganze Diskussion für´n A****9. Dezember 2004 um 15:22 Uhr #2899687Also ich könnte mir vorstellen das Wildcat die Spende macht wenn der User die gleiche Summe (also seiner Punkte) dazu gibt. Spenden müssen ja von Herzen kommen und nicht mit dem Geld Dritter gelle 😉
Also wer ist bereit die Summe seiner Punkte zu spenden evtl. (müsste ich mal den Chef fragen) legt Wildcat das gleiche noch einmal drauf!
:o)
Anonym
Gast@9. Dezember 2004 um 15:27 Uhr #3010892dasjamalnwort!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.