weihnachten…

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

…. und darauf, dass es bald vorbei ist!

prost!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jessy6 schrieb:
    >
    > …. und darauf, dass es bald vorbei ist!
    >
    > prost!
    .
    ach was – da muss man durch 🙂
    .
    Auch wenns jetzt weise & greise klingt…wart noch ein paar Jährchen, dann hast du an solchen Tagen auch noch das zweifelhafte Vergnügen, in der sowieso schon angeweichten Stimmung auch noch vermehrt an die (lieben) Menschen zu denken, die jetzt nicht mehr da sind…..thats life!
    .
    X-mas to evereyone & happy new Year!
    .
    mainzel *trotzdem jährlich ein kleines Bäumsche*

Anonym
    Gast
    @

glaubst, das kenn i ned jetzt a scho?

…. nächstes bier….. *prost*… so vergeht die zeit schneller….

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

Naja ich wünsch allen auf jedenfall ein fohes Weihnachtsfest, wers nich haben will soll weggucken *g*

Eigentlich mag ich Weihnachten auch ned aba da kommen dann ab un zu ziemlich coole FIlme

Oder ich guck mir einfach „A Christmas Carol“ von Charles Dickens mit den Muppets an…lachen, weinen sich freuen 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jessy6 schrieb:
    >
    > glaubst, das kenn i ned jetzt a scho?

…was?

Slave_of_Pain
    Teilnehmer
    @Slave_of_Pain

Frohe Weihnachten, das Fest der „Ich scheiß auf euch alle, die mir ne Gratulation aufzwingen“- Einstellung.
    Ich kanns nich ab. Im TV kommt durch die Feiertage bedingt noch mehr Müll als sonst, ok, ich schau gar kein Fernsehn aber wayne. Und die Stimmung hier is zum Kotzen, alles gestresst und die Hütte sieht aus wie’n Urwald von Farben, Lichtern und Tannenzweigen.
    Ich bekomm nen Hals. Naja, immerhin liegt bei mir n Tattoo unterm Weihnachtsbaum. Sehen wirs einfach mal ganz egoistisch und zweckentfremdet, ist Weihnachten schon ein tolles Fest 😀

Anonym
    Gast
    @

Weihnachten ist nur einmal im Jahr, da kann man sich die paar Tage ja wohl mal zusammen rei??en. Hatte vor ein paar Tagen auch noch tierisch nen Hals weil mir das alles so aufn Keks geht und nu ist alles weg. Freu mich wenn ich so ab elf zu mein Mädels fahre und dann richtig gefeiert wird bis morgen früh. Wem Weihnachten so aufm Geist geht, kann ja wegfahren dahin wo es nicht gefeiert wird oder sich einfach ein Loch graben und abtauchen.
    Ich wünsche euch allen, zumindest denjenigen den Weihnachten nix ausmacht und die sich drauf freuen, fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
    Liebe Grü??e la-ratta

Anonym
    Gast
    @

ja, aber „frei“ haben wollen sie alle…

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

jessy machs einfach so wie ich und feier kein weihnachten und sonstiges, du hällst dir haufen unnütze ausgaben und unnützen stress vom hals. ich finds toll. 🙂

Anonym
    Gast
    @

tja…. hab mir am mittwoch selber ein geschenk gemacht… neues piercing…. und heut noch ein geschenk….. piercing getestet!

*fg*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

lol na dannn viel spass damit ;))

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich bin immer schon ab anfang januar in weihnachtsstimmung und find es einfach TOLL!!!!

Anonym
    Gast
    @

ja… hatte ich *fg*

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv