weihnachten…

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

Lieber Weihnachtsmann,

es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.

Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb: „Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skatesund ein Trikot der Deutschen Fu??ball-Nationalmannschaft.“

Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ScheissFahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

Mit freundlichen Grü??en
    der kleine Norbert

P.S. Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was B??SE bedeutet!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hehe – des hat Vaddan mir letztes jahr in der polnischen Fassung geschickt – sehr geil XD

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

..sehr gut!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

polnische fassung ? diese hier ist doch auch schon geklaut…muahahaha

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

muhahahaha…wie geil….*Kringel*

Anonym
    Gast
    @

HahHAHAHhahA! nich schleCht =)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Antwort vom Weihnachtsmann:

Ho Ho Ho Norbert,

Meinst Du nich das Du etwas unverschämt bist ?
    Deine Forderungen an mich sind schon ein wenig überzogen.
    Wie Du sicherlich weist, bin ich nur SaisonArbeiter, das heist, den Rest
    des Jahres bin ich auf Hartz IV angewiesen (vielen Dank Peter und viel Spa?mit deinem Geschenk *har har har*). Wenn nicht gerade Weihnachtszeit ist, gehe ich wie
    jeder andere Herz IVer meinem ein Euro Job noch und muss Stra??en fegen, Laub aufsammeln, etc. Den grö??ten Teil meiner „Beihilfe“ versaufe ich allerdings am Kiosk nebenan, anderst is es nunmal nicht zu ertragen. Was Du mit dem Rentierschlitten machst ist mir reichlich egal, der Gehört schon lange nicht mehr mir. Nur durch die Gnade des überaus Großzügigen und grundgütigen Gerichtsvollziehers ist mir möglich den Schlitten wenigstens einmal im Jahr zu benutzen. Achja nicht zu vergessen, die vilen Gerichtsverfahren die mich jedes Jahr ereilen, Einbruch, Sachbeschädigung (die modernen Schornsteine sind aber auch eng), Geschwindigkeits übertretungen etc, etc. Ja norbert wie Du siehst auch als Weihnachtsmann hat man es nicht leicht.

In diesem Sinne

W. Eihnachtsmann

P.S. Am Nordpool wohnen zu müssen ist auch keine Geschenk besonderst dann nicht, wenn Gas, Wasser und Strom schon lange abgestellt wurden.

Anonym
    Gast
    @

is ja geil *ambodenliegundkringel* 😉

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Das Ding ist klasse, ich denke mal dann krieg ich meine Geschenke wohl dieses Jahr auch nicht, wenn sogar der Weihnachtsmann schon auf Hartz IV ist…
    *löl*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…schönes ding!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv