Weihnachten ?

44 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

“ ohne Worte “ 🙂

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Wow, klingt super! *wilcateinkränzchenwinde* – meine punkte stehen…..

Anonym
    Gast
    @

Also wer macht noch mit ???ein paar euro für einen guten zweck…
    „an sts !“ danke.. ach ja da ich kein woc mitglied bin, und letzte woche noch
    ca. X X X X hatte die du mir abgezogen hast und jemanden vermacht hast !
    Möchte ich auf jeden fall den den betrag spenden den dem punktestand vor abzug
    deren war +das gleiche noch mal drauf.. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*Pfoteheb*

wasimmer mir blieb nach der §$+*“/& – Aktion darf gerne mit.

Meinethalben auch immer wieder…. in Form einer kleinen aber feinen Stiftung oder so.
    .
    mainzel

Anonym
    Gast
    @

??? „“ hmmmm Stifftung ???hmmmmmm mainzel du bist genial,,, aber wollen wir noch abwarten was aus der einen Aktion wird !!…..momentan sinds grad mal 4
    wenn ich richtig záhlen kann, . :(…

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

erlich gesagt habe ich die gleiche meinung wie dirtyangel. meiner meinung nach sollte man erst damit anfangen den problemen im eigen land herr zu werden und sich danach um „die fremden“ kuemmern ….

(diese meinungsaeusserung war rein privat )

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

dann sag mir, wie ich meine punkte hier in der schweiz jemandem bedürftigen zukommen lassen kann @lizard

Anonym
    Gast
    @

„ok“ lizard kannst gleich damit anfangen !! da ich hier 4 Hunde habe 2 davon aufgenommen (soviel zum thema Tier liebe )schenke ich hier „mit“ dir die Husky
    Hündin die im alter von ca. 2 jahren is… sie ist geimpft und sehr lieb und kann auch mit kinder gehalten werden …abholen musste sie aber selber … bild in meiner gal.
    „anmerkung nicht persönlich gemeint “ es“ ist leicht. jemanden abzuschieben seis nun ein Tier oder einen
    alten menschen ins alters heim..oder einfach wegzuschauen wenn wenn anderswo hilfe benötigt wird..und wir hier in europa alles haben wonach uns der sinn steht !
    wobei es fraglich ist ob wir das auch sooooo dringend benötigen..
    Und andere an einem anderen ort dieser kakk erde an einer lungenentzündung sterben nur weil was hier selbst verstándlich ist sprich antib…dort unerschwinglich
    ist und sich keine sau leisten kann … 🙁

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Es spricht ja niemand davon, dass man was in der Ferne unterstützen muss… – man kann ja auch Landesorganisationen (Obdachlosenhilfe, Berghilfe, Tierheime, AIDS-Hilfe, etc.) „beglücken“

Anonym
    Gast
    @

>>>Also mir liegt was auf dem Herzen, wer würde seine „sauergesammelten Punkte“
    spenden für einen guten zweck , zb.aerzte-ohne-grenzen ,www,unicef.de/oder at.

zb. zb ..zb ..zb. zb. ich hatte oben glaub ich zum beispiel gesagt !!
    * nur mal so betonen will ich gehöre keiner dieser gruppen organisationen an *
    Beispiele weden gerne angenommen über die dann Demokratisch abgestimmt werden kann….

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

naja, dachte nur… – nachdem sich einige hier kritisch äusserten über „zuerst im eigenen lande“/“vor eigener haustüre“……

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

@quigley wer hat sich denn bitte drüber lustig gemacht? du musst deine ideen erstmal formulieren, bevor du irgendeine idee in den raum wirfst. dann hätten es auch mehr leute gleich verstanden.

Anonym
    Gast
    @

geh her und lies erst mal alles , dann wirst du auch verstehn…ich denke bei einem
    solchen thema kann man es nicht allen rechtmachen ..!

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

ginge die spende an dunkelziffer e.V. wäre ich dabei…..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es war aber auch unverständlich! nur aus dem ersten Post heraus hätte ich es auch nicht kapiert, was du wolltest!

Anonym
    Gast
    @

*grins* ohne komentar………

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

genau das meinte ich ja auch..aber ich glaube es hat kein sinn, darüber zu diskutieren.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

meine güte, man kann sich ja auch mal die mühe machen und über einen post ein bi??chen nachdenken. es ist ja wohl klar, da?? quigley weder „punkte“ noch piercingschmuck spenden will. da mu?? man halt mal das hirn einschalten oder sich an dieter nuhr halten. wer grundsätzlich gegen spenden ist, kann sich doch auch gleich aus der diskussion raushalten, schließlich werden niemandem ungefragt punkte abgezogen. und auch wer es albern findet, nur zu weihnachten zu spenden statt das ganze jahr über, kann ja das ganze jahr lang spenden und mu?? hier nicht rumpöbeln. immerhin ist es besser, zu weihnachten was zu spenden als GAR NICHT, oder??? was regt ihr euch denn alle darüber auf, da?? hier mal jemand ne nette idee hat???

Anonym
    Gast
    @

nur so viel „DANKE“

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, ICH finde es nicht logisch selbst einen auf „gütig“ zu machen, indem man was sppendet, was einem eh nix bringt und das ganze über andere finanziert! Da bin auch ich nicht drauf gekommen, wiue Quig sich das Vorstellt! Aber gut. macht mal!

Ansicht von 20 Beiträgen – 26 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv