Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Weihnachtsgeschenk!AH!

Weihnachtsgeschenk!AH!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Weihnachtsgeschenk!AH!

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von lagrima vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also Problem bald ist ja Weihnachten und mein Bruder wünscht sich von mir (eigentlich ne frechheit weil ich ihm nix schenken wollte:P) was zu Weihnachten wegen seinen Piercings.

Problem A: Gutschein für nen neues Piercing will er nicht weil er naja… er hat da ne komische selfmade einstellung^^ er lässt halt niemanden an seinen Körper
    Problem B: Ich hab keine Ahnung was ich ihm Schenken soll fürn Piercing bzw Schmuck oder wie ich ihn überreden kann doch wenigstens eins beim Pro machen zu lassen. Er will ja definitiv noch mehr, aber nun ja.
    Problem C: Irgendwie geh ich durch den Shop blind und find nur sachen die mich für mich auf neue Ideen bringen.
    Ich würde ja auch zur not wirklich was für ihn machen lassen Plug etc pp aber ich hab kein Plan. Also Dito schicken Schmuck finden(nein bla bla kein anderen Links nur is halt das klein-lagri-geht-egoistisch-durch-den-shop-problem)

Prob ist er mag nur Hunde und Motorräder.
    Dann steht er auf Augenbraunpiercings in allen Varianten und will auch noch welche.
    Dann hat er Ohrenpiercings Div., dann Brust eine Kreuz andere net. Zungenpiercing nen Lippenpiercing*nachdenk* glaub des wars.

Tjoar also was soll ich mit ihm Anfangen nun 🙁 bzw wie kann ich ihn überreden zum Pro zu gehen und ihm nen Gutschein in die Hand drücken.

So sachen wie Hygiene und alles hab ich ja schon versucht. Aber mir fällt nichts ein. Wiederum brauch ich ihm etwas was nich mit Piercings zu tun hat auch nicht schenken und nen Tattoo kann ich nich bezahlen wobei ich mich auch weigere ihm nen Tattoo zu schenken:)

Need help

Anja

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

schenk ihm nen schmuckgutschein von nem piercer oder nem versand.. dann brauchst du dir keine gedanken mehr drum zu machen, oder ein bi??chen medizinische fachlektüre, in dem er sich über komplikationen bei nicht fachgerecht gestochenen piercings, z.b. augenbrauenpiercings informieren kann *g*

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

sorry… „in der er“

Anonym
    Gast
    @

Punkt a.) Dein Bruder scheint mir sehr symphatisch.
    Punkt b.) Der Katalog hier ist doch schon sehr hilfreich bei der Schmuckwahl, dass er bei eriner Brust noch nichts hat bietet doch schon was an?

A1.) medizinische Literatur (damit er es auch WIRKLICH richtig macht), zB ueber die Anatomie

A2.) Ein Piercing wo er selbst nicht vernuenftig hinkommt (zB Nape), da geht man dann ploetzlich ganz brav zum Studio, aber sowas von ganz brav….

Zusatzbemerkung:
    Ich mach ja auch wirklich viel selbst, aber gerade sowas wie Augenbrauenpiercing und Spiegelarbeit ist relativ heikel, umsomehr, wenn er schon welche hat, also weit abseits der Standardposition arbeiten will.
    …das gilt ziemlich ueberall fuers gesicht auszer vieleicht die Ohrlaeppchen, als einfacher Standard… Aber auch da, Spiegelarbeit = Riesenrisiko schief zu enden, sich zu aergern

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

cool an nen gutschein hab ich gar nich gedacht. hm gutschein plus katalog am besten.

problem an fachlektüre ist. mein bruder hat ne lese rechtschreibschwäche. sämtliche prüfungen die er gemacht hat im leben durfte er bzw hat er dafür bezahlt „mündlich“ machen bzw vorgelesen und er dann zB bei ner matheprüfung rechenweg aufgeschrieben. nich weils er nich kappiert aber tjoar. aber wisst ihr vielleicht ne fachlektüre die einfach zu verstehen ist und sehr informativ?

Anonym
    Gast
    @

Fachlektuere udn einfach…. Ach herrje….. ehrlich nein.

bloody_malice
    Teilnehmer
    @bloody_malice

sowas gibts doch bestimmt auch als hörbuch? gibt doch so viel als hörbuch^^

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Hörbuch wäre perfekt:) Davon hat er nen paar und sowas hört er auch:) also:)??

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

http://www.amazon.de/Sobotta-H%C3%B6r-Buch-2-CDs-Johannes/dp/3437428012/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1196232355&sr=1-2

Sobotta ist immer sehr nett, ziemlich umfassend, allerdings nicht speziell auf Gesichtsnerven o.ä. spezialisiert.

TinoM
    Teilnehmer
    @TinoM

schenk ihm die richtigen utensilien, die er fürs stechen etc. braucht, z.b. grad für hygiene etc

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

ich denke mal nen steri übersteigt wohl ihr geschenkebudget… 😉

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

ja nen steri übersteigt das beim weiten. also ich bin auch kein freund von so selfmade sachen. eyaber ganz ehrlich der sticht besser als manch andere piercer. hört sich komisch an aber die piercings sitzen auch alle richtig. und so hygiene sachen hat er eigentlich alles also handschuhe und so da er im krankenhaus gearbeitet hat und seine eine schwester krankenschwester ist. was hygiene betrifft is der gründlich. nur halt nen wissen was nen piercer hat hat er halt net so:P

auf jedenfall danke danke danke für alle tips

Anonym
    Gast
    @

Fuer den Selbstgebrauch reicht chemisches Sterilisieren. Dass er sich offensichtlich mit sterilem Arbeiten auskennt ist schon mal sehr hilfreich, ich denk nicht, dass er da was falsch macht.

kritischer sind in diesem Falle eben Anatomie – Platzierung…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv