Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Weihnachtsgeschenke

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von PermanentMidnight vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

was schenkt ihr euren männlichen Freunden zu Weihnachten? Suche nach Tipps… vor allem was persönliches wäre schick!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich schenk meinem konzertkarten, also schenk ich mir und ihm, ich will ja mitgehen *höhö*
    ansonsten kriegt er was er sich wünscht, meistens gutscheine oder parfum. nicht so doll persönlich, ich weiß.
    achso, oder meintest du freunde, männer, mit denen man nicht zusammen ist? ui, da wirds sauschwer… hat der guteste hobbies?

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

mach ihm doch einen kalender 😉 kommt aber dann auch drauf an wie lange ihr zsuammen seit 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wenns auf was platonisches bezogen ist:
    Ich mach dieses Jahr kleine Geschenksäckchen mit symbolischen Beilagen – bsw: ein Schoko-Goldtaler für „keine Geldsorgen“, einen Kinderriegel für „Das innere Kind bewahren“, ein Rubbellos für „Viel Glück im Leben“ etc., dazu ein Gedicht mit entsprechenden Erklärungen 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gutscheine für 5 x poppen, für 3 x Geschirr spülen …

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Bei mir gibts einen Gutschein Zuzahlung zum nächsten Tattoo 🙂

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Ich als Mann fänd sowas super. Aber ich steh auch auf so altmodische Dinge wie CDs oder Zeitschriften Abos 🙂

Pudelsternchen
    Teilnehmer
    @Pudelsternchen

Aber auch ich als Frau würde mich riesig über nen Tattoo-Gutschein freuen. Mal sehen, vielleicht wirds ja …..

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Kalender hätt ich jetzt auch vorgeschlagen..hab ich meinem Freund aber schon mal geschenkt. Für Weihnachten weiß ich noch nicht genau was ich kaufe, aber ein Teil vom Geschenk wird ein selbstgebackenes Lebkuchenhaus mit uns beiden als Figuren davor sein.

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Wir haben jetzt den Deal, keine Geschenke und ich darf dafür mein Tattoo weiter machen lassen.
    Hab ich ne tolle Frau?????!!!!!!!!!!!!!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Mein Männe ist gerade aus dem Ruhrgebiet zu mir auf’s Dorf gezogen und kämpft schwer mit seiner Orientierung… Zitat: „Das ist egal, in welche Richtung man hier aus dem Dorf fährt, sieht eh alles gleich aus… überall nur Felder und Wiesen!“
    Dementsprechend kriegt er zu Weihnachten ein Navigationsgerät… bevor er mir hier noch verloren geht! *g*

PermanentMidnight
    Teilnehmer
    @PermanentMidnight

irgendwie hab ich früher bei meinem freund nie das richtige thema gefunden…. als ich noch jung und unerfahren war ^^ , da gab´s meistens von mir parfum oder n kettchen oder bilder usw… der typ hat sich zwar angeblich immer „sehr“ darüber gefreut (hust)… aber heute weiss ich aus erfahrung das sich männer eigentlich gar nicht sooooo über geschenke den kopf machen (ausnahmen bestätigen die regel)… mein partner und ich schenken uns schon lang nix mehr, viell weil kids im spiel sind, die sich mehr über solche sachen freuen, zum anderen weil´s eh aus unserem gemeinsamen portemonai bezahlt wird (was ich als quatsch empfinde)… aber ich denke es gibt auch schöne und gute „männer-geschenke“… kommt halt auch immer drauf an wieviel man ausgeben möchte 😉
    eines meiner favoriten ist ein gutschein für ein fahrtraining mit dem eigenen pkw…. bis jetzt hat sich jeder mann darüber gefreut… ist zwar nicht ganz billig aber kommt immer gut an
    lG Kikki 🙂

Voland
    Teilnehmer
    @Voland

Bei mir gibts einen romantischen Antrag für die Freundin *hihi*

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Dann hoff ich da?? sie dir ein ja schenkt 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine Frau zeigt ihren Freundinnen und Bekannten gerne Bilder von Familienfeiern, Ausflügen oder anderen Gelegenheiten. Seit wir aber fast nur noch mit der Digitalkamera fotografieren ist das manchmal etwas schwierig. Entweder mu?? ich alle Bilder ausdrucken oder sie auf CD oder DVD brennen und nicht überall besteht die Möglichkeit einen PC zu nutzen oder sich die Bilder über einen DVD-Player anzusehen. Darum bekommt sie einen digitalen Bilderrahmen. Der hat eine grö??e von 17 Zoll und liefert gestochen scharfe Bilder direkt vom SD-Chip der Kamera.
    Ich hoffe sie freut sich darüber.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv