Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Weihnachtsgeschenke für "teenis"^

Weihnachtsgeschenke für "teenis"^

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Weihnachtsgeschenke für "teenis"^

84 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von dark_path vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich versage auch 😉

dark_path
    Teilnehmer
    @dark_path

…ich noch nicht..! 😉

*ätsch bätsch*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ne eintrittskarte fürs tokio hotel konzert!!!

AlpineA110
    Teilnehmer
    @AlpineA110

Kaufe schwierige Geschenke immer beim DOM (gibt es in Köln und Stuttgart und bestimmt noch öfter) die haben da einfach den neusten Kitsch. Wirklich sehr geile Sachen von schön bis nützlich. Wenn Du viel Zeit hast könntest Du ja auch aus nem kleinen Ikea Schrank eine „coole“ Minibar zaubern mit schönen Gläsern und Säften zum Cocktails mixen (ohne Alk natürlich). Da kann sie ihre Freundinnen dann beglücken…glaube da hätt ich mich arg drüber gefreut. Selber gemachte Sachen sind eh am Schönsten 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

aber alkohol ist immer ne gute ausrede

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

irgendwie muss man sie ja in die richtige richtung erziehen. mein vater hat mir mal ne techno-trance-cd geschenkt und darauf steh ich überhaupt nicht, aber er hatte es ja gut gemeint. er hat einen jüngeren arbeitskollegen gefragt was die jugend heute so hört und da hab ich so komische musik bekommen 😀

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

jägermeister ist ja auch medizin

dark_path
    Teilnehmer
    @dark_path

ja eh, das sowieso – siehst du ! 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

was soll ich gemacht haben? ich war so zu, ich kann mich an NIX mehr erinnern

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Piercinggutschein? 😉 Wird die Eltern sicher freuen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 76 bis 85 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv