Weihnachtslieder

27 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Plastique vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Stevvi
    Teilnehmer
    @Stevvi

Habt ihr sie auch schon gehört? Grade mal der erste Advent gewesen und die sind schon voll dabei. Und das schlimmste von allen Last Christmas von Wham. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gibt es in der Großen weiten Welt noch jemanden der das hören will????

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

letzte weihnacht, ich gab Dir mein herz, doch am sehr nächsten tag, du gabst weg . . .
    grandios beschissen *loooooooooooooool

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Es gibt doch echt nicht Schlimmeres als überall davon beschallt zu werden! Sogar beim Einkaufen wird es uns noch blühen!
    Und noch schlimmer ist, dass meine Freundin (ja, ist sie TROTZDEM noch) das Lied MAG!!!! *kopfschüttel*

Stevvi
    Teilnehmer
    @Stevvi

Ich dachte die sind alle ausgestorben

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*lol* Ich oute mich dann mal – ich habe nichts gegen das Lied von Wham… bzw. meiner Meinung nach gibt es wirklich schlimmere Lieder. Bitte nicht schlagen! =P

Stevvi
    Teilnehmer
    @Stevvi

Fühl dich gepeitscht…..

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

was geht? muttern hört immer roger wittaker jeden weihnachten. immer die selbe scheibe. davor hat sie mind. drei x-mas stories aus’m alten schinken vorgelesen. wer kann da drüber?!?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

*mal plastique schräg anguckt*
    Bitte?????????

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Hee, kaum ist man mal knapp an Zeit, peitscht hier ein anderer? DAS müssen wir ja wohl mal ausduellieren… ähh, ausdiskutieren! *lach*

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

…ich sag mal so!es gibt ja trotz alledem noch leute(!!!kerle!!) die pinke klamotten tragen,schnurrbärte und leute die sich die hosen bis in den unterleib hochreissen!!

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

nein, ich bestimmt nich! ich bin gegen diesen komerzielle „fest“. es weiß doch kaum mehr wer warum wheinachte gefeiert wrd: nein, nicht um beschie??ene lieder rauszubringen(wobei sich viele interpreten dabei scheinbar selbst zu übertrumpfen versuchen ) und auch nich um zu wetteifern wer oma das teuerste geschenk gekauft hat! wenn ich hoere das wheinachte gefeiert wird weil man da geschenke bekommt frag ich mich warum jemand geburtstsag feiert?!?!
    sogar bei uns auf arbeit jaulen seit sonntag wheinachtslieder aus den boxen! ich freue mich darauf mit meiner familie gemütlich zu hause zu sein!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hey.. last christmas habe ich letztes jahr karoke mässig geil auf der weihnachtsfeier verschissen.. sah aus wie elvis für arme.. *kram* *wühl* finde bestimmt noch nen bild irgendwo.. wenn ich den mut finde lade ich’s in meine galerie..

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

hahaha!
    ich weiß es schlimmer!
    meine mutter…

also die whitaker dinger hamse auch…dazu truckstop…uuuuuuuuuund*trommelwirbel*

wolfgang petry weihnachts cd!!!!!

ich bin sowas von froh das ich weihnachten nicht hier bin das könnt ihr euch gar nicht vorstellen…
    mein dad weigert sichschon die weihnachtssachen vom speicher zu holen

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich sage nur: 11 Jahre habe ich als Verkäufer (und Fan der eher harten/dunklen Gangart in der Musik) bei einer Großen Fotokette in ?? gearbeitet, natürlich gabs da auch Hintergrundbeschallung … „Last Christmas“ weckt bei mir solche Agressionen, das glaubt man gar nicht … alleine beim Gedanken daran fange ich an zu knurren …. (und denke, da?? ich dringendst Alkohol benötige *g*)

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Da stimm ich dir zu. Mir gefällt das Lied nämlich auch. Absolut fürchterlich find ich die angeblichen Weihnachtsstücke die von Boy- und Girly-bands jedes Jahr kommen.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich hasse diese sinnlosen zusammengeschusterten charitylieder. zu weihnachten kommt immer der grö??te dreck.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich könnt kotzen! Bin ja eh schon kein Fan von Weihnachten, aber spätestens wenn mir das erste Mal „Last Christmas“ entgegenschallert is für mich Weihnachten vollends gelaufen!
    Wobei gestern ein weiterer Anwärter aufgetaucht ist, der mit einem „Weihnachtslied“ den Markt erobern möchte. SIDO…!
    Für mich war es die „Faszination des Grauens“…ich war paralysiert ob soviel Grausamkeit…Unfähig umzuschalten! Das einzige was mich beruhigen konnte, war die Tatsache, das solch eine Gehörgangvergewaltigung NIEMALS solche einen „Oldie but Goldie“STatus erlangen wird wie WHAM….!!!!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich schwör ja zu weihnachten immer auf das brian setzer weihnachtsalbum;)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mal ein anders w-lied von ea80 :

Von leeren Herzen

Es ist Weihnacht, jedes Jahr
    Auf all den Stra??en, alles so still
    Es ist Weihnacht, niemand allein
    In den Geschäften, niemand allein

Und wenn man das kriegt, was man sich wünscht
    Scheint der Zweck erfüllt
    Ist das nicht schön?
    Kommt alle her, es ist Weihnacht
    Schaut ruhig hin, es ist Weihnacht

Es glänzt so schön
    Man kann kaum noch etwas sehn
    Was will man mehr?
    Vielleicht ein bischen von dem, was war

Es ist Geburtstag, jedes Jahr
    Im Kreis der Familie, bei totem Fleisch
    Und wir schneiden das Fleisch und wir loben ihn
    Klingt das nicht schön?

Und das alles zu Weihnacht
    Es wär so schön, könnt ich es doch verstehn
    Es fällt so schwer
    Ich öffne ein Herz, doch es ist leer

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

nur so ganz nebenbei bemerkt…
    ich wurde soeben dazu verdonnertdie weihnachtssachen vom speicher zu holen…
    fünfmal rauf und runter klettern,weil keiner helfen wollte,natürlich waren auch die schrecklichen musikalischen relikte dabei die jedes jahr zum nachbarschaftaterror eingesetzt werden -.-

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

hast du nicht mal vom jüngeren bruder erzählt ? setz dich durch …

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

der is vorsichtshalber nicht da…is auch ganz gut so…ieber ein paar runden speicher schlepperei als den hier wider anner gitarre hocken zu haben…gestern hatte er auch noch nen freund hier der jetz auch lernt…hatte natürlich auch die gitarre dabei und is genauso untalentiert-.-

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

beste voraussetzungen, ein rock-star zu werden 🙂

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

zwei spacken mit gitarre machen für dich direkt die rockstars von morgen aus?

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

tokio-hotel

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv