Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes weis einer von euch…

weis einer von euch…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes weis einer von euch…

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von KleinRuh vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

also ich hab ja eine HP und hab auch nun auch entlich eine kurz adresse für meine HP (noch nicht angemeldet die adesse) im Name ist ein ä drine nun weiß ich nicht ob es geht ein ä drine zuhaben oder mu?? man das umwandeeln in ae??
    Ich weiß von früher das keine ä.ö oder ü geht, in einer http://www.adresse.de, hat sich das heute schon geändert???

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

das geht jetzt wohl.

Anonym
    Gast
    @

ok danke ich war mir nicht soo sicher und deswegen hatte ich mal nachgefragt..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich würds trotzdem mit Vorsicht geniessen…ob sich das durchsetzen wird ist mehr als fraglich, weil es international schlcht handlebar ist

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Das hat nix mit Durchsetzen zu tun, das ist ganz einfach von der Denic festgelegt worden und damit ist es ein Standard. Mit der Internationalen Erreichbarkeit ist es trotzdem ein wenig problematisch, ganz einfach weil Umlaute auf anderen Tastaturen fehlen und nur z.b. per Zeichentabelle hineinkopiert werden können. Lösung wäre z.b. beide Adressen zu kaufen. mit ae und ä.
    Noch ein Problem: Nicht alle Browser unterstützen Umlaute in der Adresse, schon gar nicht ältere Versionen.
    Daher mein Rat: beide Domains kaufen.

Anonym
    Gast
    @

hmm ok ich war mir nicht soo sicher werde dann das ä weg lassen und durch das ae ersetzten..

ja währe auch ne möglichkeit beide zukaufen, nur das Problem ist die Kosten…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv