Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Weisheitszähne

Weisheitszähne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Weisheitszähne

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cocoon vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • RuddyAngel
    Teilnehmer
    @RuddyAngel

Mir wurden heute die unteren zwei Weisheitszähne entfernt und ich darf ja jetzt nichts festes essen und zwei Wochen nicht Küssen kein Sport etc.

Jetzt frag ich mich ob es gehen würde wenn ich mir nächste Woche Freitag wenn die Fäden gezogen sind ein Zungen-Piercing stechen lassen könnte damit ich nicht diese „Qual“ zweimal erleben muss….Geht das??

vlg

Tina

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

muss denn immer gleich alles auf einmal sein?? .. warte lieber bis du richtig fit bist .. ciao

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

kann mich da cocoon nur anschliessen! man solls ja ned übertreiben!

und ich finde ‚die Qual‘, wie du es nennst, gehört zu einem Piercing einfach dazu!

so long Bläcky

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Man sollte sogar Abstand zwischen zwei Piercings lassen, damit sich der Organismus erholen kann. Damit beantwortet sich deine Frage wohl!
    Aber so schlimm ist ein Zungenpiercing gar nicht, wenn man die Pflegeanweisungen befolgt!!!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Naja, dein Kiefer braucht allein ein halbes Jahr um überhaupt wieder Knochen an die Stellen zu pappen wo deine Weisheitszähne waren.
    Mir wurde sogar eine Woche Fitne??studio verboten, damit die Dinger gut heilen können, ob ich mich da noch piercen lassen würd….

Krümelchen
    Teilnehmer
    @Krümelchen

also mir wurden vor genau 2 wochen alle 4 weißheitszähne rausgenommen.und das tut immernoch ein bisschen weh!meine zähne sind total empfindlich etc.
    würd auf jeden fall warten bis das richtig verheilt ist!das wär ja noch ne „entzündung“ für deinen körper…
    versteh nicht so ganz was das zungenpiercing mit den fäden zu tun hat?wie meinst du das?
    lieben gruss krümelchen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv