Mir wurden heute die unteren zwei Weisheitszähne entfernt und ich darf ja jetzt nichts festes essen und zwei Wochen nicht Küssen kein Sport etc.
Jetzt frag ich mich ob es gehen würde wenn ich mir nächste Woche Freitag wenn die Fäden gezogen sind ein Zungen-Piercing stechen lassen könnte damit ich nicht diese „Qual“ zweimal erleben muss….Geht das??
Man sollte sogar Abstand zwischen zwei Piercings lassen, damit sich der Organismus erholen kann. Damit beantwortet sich deine Frage wohl!
Aber so schlimm ist ein Zungenpiercing gar nicht, wenn man die Pflegeanweisungen befolgt!!!
Naja, dein Kiefer braucht allein ein halbes Jahr um überhaupt wieder Knochen an die Stellen zu pappen wo deine Weisheitszähne waren.
Mir wurde sogar eine Woche Fitne??studio verboten, damit die Dinger gut heilen können, ob ich mich da noch piercen lassen würd….
also mir wurden vor genau 2 wochen alle 4 weißheitszähne rausgenommen.und das tut immernoch ein bisschen weh!meine zähne sind total empfindlich etc.
würd auf jeden fall warten bis das richtig verheilt ist!das wär ja noch ne „entzündung“ für deinen körper…
versteh nicht so ganz was das zungenpiercing mit den fäden zu tun hat?wie meinst du das?
lieben gruss krümelchen
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".