Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Weisheitszähne in Acrylplug?

Weisheitszähne in Acrylplug?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Weisheitszähne in Acrylplug?

verschlagwortet
44 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Mahlzeit

Ich hab mir heute alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen.
    Keine sonderlich Große Kaufläche aber verhältnismä??ig laaaaaange Wurzeln (hat was). Die beiden Grö??ten sind sehr gut erhalten und ich würde die gerne in Acryl gie??en (lassen) und anschließend zum Plug verarbeiten. Mein Schatz dehnt sich grad die Ohren und könnte die tragen – viel individueller als Ringe oder so 😀

Jemand ne Idee wie man das am geschicktesten anstellt?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Es geht um die beiden links im Bild…

Weisheitszähne

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Noch eine Ergänzung: 

Natürlich würden die vorher noch gereinigt 😉

Knutschperle
    Teilnehmer
    @Knutschperle

ich finds ne coole idee, aber weiss leider nich wie das mit dem acryl geht und wie man daraus tragbare plugs machen koennt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Vermutlich muss da alles „tot“sein vor dem Eingiessen, sonst gammelts später weiter.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Eingegossen wird nicht in Acryl, aber so ähnlich … wäre eingentlich möglich … eingiessen kann man ja alles … nur den komplett innem transparenten plug drin zu haben ist nicht einfach … aber nen schwarzen oder Metall Plug wo der drinnen sitzt und mit klarer plaste eingegossen wird is kein thema das können wir dir machen … bei Interesse kannste ja mal die Maße des Zahns (der Zähne) schicken … reinigen müste man den vorher, man weiss ja nie (wie Mainzel schon sagte) was da nachher wie gammelt … obwohl wenn er einmal eingegossen ist, dann ist der eh luftdicht verpackt!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Danke ink, hab ich gelesen, meld mich morgen bei dir 🙂

Lg

Sumi

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Mal noch ne Frage:

Würde kukident oder dergleichen diese zähne schädigen? Da diese Mittelchen ja eigentlich für prothesen gedacht sind… 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hm, gute Frage. Im Internet steht nur, dass es für´s Zahnfleisch nich gut wär, aber das hat sich bei den beiden Hauern ja eh erledigt.*gg*

Wolltest du sie damit reinigen? Wie wär´s alternativ mt Wasserstoffperoxid?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wasserstoffperoxid klingt gut! Krieg ich des in der Apotheke oder so? Hab des Zeuch noch nie benutzt ^

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Jepp, in der Apo. Hab für meine Piercings 3%iges. Wenn du dort sagst, wozu du es benötigst, können die dich auch beraten, wie hochprozentig es sein soll.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

uh – die Zähne werden ja nimmer versorgt – besser n Zahndoc fragen (der sollte eh der Kompetenteste sein) – Kukident/Corega frisst komplette Verchromungen runter bis aufs Trägermetall …und H²O²…

julay
    Teilnehmer
    @julay

Stichwort „Mazeration“

ich kenns so:

– Auskochen mit vieeel Waschmittel (auch mehrmalig)

– Bleichen mit H2O2 (bis zu 30%)

is zwar eigentlich für Knochen, aber an nem Schödel sind die Zähne ja auch dran, also sollte nichts ausmachen, da Zähne ja noch wiederstandsfähiger sind als Knochen…

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

mensch sumi, die 2 linken sind ja mal bilderbuch-zähnchen!!! respekt 😀 hat gut weh getan beim zeihen, bei den wurzeln, oder?!

das lob ich mir: im schlimmen immer auch das gute sehen 😀

viel erfolg beim eingießen – sieht sicher toll aus im ohr!!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Oh, jetzt erst die neuen Kommentare gesehen 

Dann aktualisier ich mal ;D

Wir haben die Zähne gebleicht mit 30% H2O2 – das Ergebnis ist nahezu perfekt 🙂

Da Wildcat es so, wie wir uns vorstellten, nicht machen konnte, hab ich mich an joerggroh gewandt, der etwas Ähnliches in seiner Galerie hat. Der riet mir von Eingießen ab, wir machen das anders 😉 Die Idee ist saugenial.

Wenn der Schmuck dann fertig ist werd ich ihn mal reinstellen. Bislang sieht die Umsetzung saugut aus – und da sieht man fast noch nix 😀 Da er mit Holz arbeitet wird es auch noch eine Weile dauern, damit nix geklebt werden muss. Ist in unserem Sinne und da warten wir sehr gern 🙂

@Elfi: Ich hab alles in Vollnarkose machen lassen, da die rechten beide unter den 7ern verkantet waren. Hätten die rausgedrückt, wären die 7er locker geworden. Daher hab ich alle 4 direkt ziehen lassen. Die anderen beiden hätten laut Röntgenbild zwar noch Platz gehabt, aber die waren noch nicht voll entwickelt, also raus damit direkt – wer weiß wie es sonst in 3-4 Jahren aussäh – und dann nochma? nee danke…

Als ich aus der Narkose erwachte kam die Anästhesistin zu mir und meinte, dass ich die VN, die man seit Januar 2010 selbst bezahlen muss, nicht berechnet bekomme, da auf dem Röntgenbild die Lage der Zähne (gekippt – auf dem Röntgenbild sahen die Wurzeln nicht so krass lang aus) nicht ersichtlich war. Die hätten mir also eh zur VN geraten und daher ist es Kassenleistung 😉

LG

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Das sind sie übrigens nun nach der Behandlung mit H2O2 30% – links im Bild Sebastians, recht im Bild meine:

Ergebnis gefällt mir gut 😉 Danke nochma Tina für den Tipp :))

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wieso auch immer das nicht geklappt hat, es fehlt ein Punkt im Link – in der Vorschau gings…….. also nochmal:

Zähne nachher

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ging doch -_- whatever – jetzt sieht man halt 2 Mal unsere behandelten Zähne ^^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…ich hätt noch n Baby-Mops-Milchzähnchen von Schnegge – wollt damit ggf was mit 3 Glasscheiben machen(lassen) – die mittlere ggf dicker/gebohrt und Plex, wo er drin liegen Kann (is ja winzigst)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich hab nahezu alle Milchzähne von Kafka, auf jeden Fall alle Canini 😉 Den letzten hab ich ihm auf dem HuPla gezogen als er nur noch annem Zipfel hing und den armen weißen Chihuahua vollgeblutet hat lol…

Hm, mit denen mach ich auch noch was – weiß aber noch nicht genau was. 

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wir haben haben nur 2 im Haus gefunden – die anderen …keine Ahnung, is n Mops – vermutlich gefressen 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Woooooow, das nenn ich mal *blingbling*!

Seeehr geil geworden die Hauer! Bin auf das Schmuckstück gespannt 😀

Anonym
    Gast
    @

Na ich bin darauf auch gespannt, ich poste Euch mal in den nächsten Tagen ein Bild vom Zwischenstand

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Aber dann alle 4 mein Lieber ;)) Will sehen wie Sebastian Stücke aussehen werden 😀 (ich hatte ja die schönere Zähne höhö)

Anonym
    Gast
    @

Ich probier es heute abend, versporchen….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv