Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › weiß gestochene elemente = rot?
-
Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 18:49 Uhr #2801730Hi alle zusammen! hab gestern meinen Koi an der Wade mit Farbe versehen bekommen! jetz gibts folgendes problem! es sind einige weiße elemente darin wie zum Beispiel ein teil des auges! jedoch nach dem heutigen reinigen musste ich feststellen dass der weiße teil komplett rot is! nun meine frage! kommt das weiß im laufe des Heilungsprozesses wieder durch, oder werde ich zum nachstechen gehen müssen? schon ma danke im voraus und nen guten rutsch an alle!
Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 19:19 Uhr #3142641Hi.. Warte erstmal bis es abgeheilt ist, vorher niemals irgendwelchen kopf machen ;o) weiß ist aber allgemein sehr schlecht. Wird dir fast jeder bestätigen. Hatte auch manches weiß und das hält so gut wie nie. Viele lassen diese stellen auch frei, sozusagen das da deine „hautfarbe“ ist.
Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 19:24 Uhr #3192505auf deine frage kann ich dir jetzt leider keine spezielle antwort geben.
aber bei meiner schlange wurde das weiß im auge einfach aus gelassen, weil meine hautfarbe von natur aus sehr hell ist. ich bin eh dafür so wenig weiß mit einzubeziehn wie möglich.
wäre natürlich hilfreich wenn du fotos einstellst.
du solltest lieber mal deinen inker fragen. kurz anrufen oder mailen. ich denke der wird morgen noch offen haben. ^-^wünsche natürlich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ^-^
29. Dezember 2006 um 19:28 Uhr #3110989Hallo.
Wie mein Vorschreiber kann ich auch nur schreiben: Abwarten!
Natürlich ist es erstmal Blutunterlaufen, weil frisch. Später werden die weißen Stellen jedoch wirklich weiß. Zumindest bei den meisten (guten) Tätowierern.
Zu bedenken ist jedoch, dass diese Pigmente teilweise von Deiner eigentlichen Hautfarbe „verdrängt“ werden. Also, dass die normale Hautfarbe eher durchscheint.Wirst Du im Sommer wieder bemerken, wenn doch mal der ein oder andere Sonnestrahl Deinen Körper treffen sollte.
So zuzmindest meine Erfahrung.
Gru??
Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 19:46 Uhr #3085561muchs gracias an euch ma an der stelle! dass weiß nich gut hält wusst ich auch schon! sind nur einzelne kleine elemente um nen effekt zu schaffen! ich werd jetz wohl ersma abwarten bis es verheilt is, vorher kann man ja eh nichts machen! also ich danke euch allen nochma!
Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 19:52 Uhr #3239998wie wäre es mit blut und gereitzer haut… 😉
wie die andere sagen.. warte ab.. die haut wird sich „pellen“ und dann wirste sehen das es dadrunter weiss is…Anonym
Gast@29. Dezember 2006 um 20:37 Uhr #3067320@ Deek : Also meine gehören definitiv zu den guten inkern und jedoch meint meine haut weiße farbe nicht wirklich zu mögen von da her ist der satz „bei den (meisten) guten inkern“ nicht zutreffend.
30. Dezember 2006 um 0:02 Uhr #2972189Es gibt Weiss und es gibt Weiss…da gibts Weiss, das kostet wenig Geld und bleibt nicht weiss, dann gibts Weiss, das ist teuer, bleibt aber weiss…da die meisten guten Tätowierer nicht beim Equipment sparen, haben sie meist Erfolg mit Weiss ( Deek hat deshalb einfach Recht ) Aussnahmen gibt es natürlich immer mal….
Aber zu sagen „Weiss ist schlecht und hält fast nie…“ halte ich doch für sehr oberflächlich…ich kann das nicht bestätigen…
Anonym
Gast@30. Dezember 2006 um 9:54 Uhr #2940277Da diese frage schon sehr oft im forum kam und man einfach die suchfunktion nutzen könne habe ich mir diese freiheit genommen dies zu behaupten den diese äusserung kam von sehr sehr vielen. nicht bei allen gings raus aber bei den meisten und somit ist weiß nunmal eine schlechte farbe zum inken.
Anonym
Gast@30. Dezember 2006 um 10:42 Uhr #3207236Also ich kann noch ma allen hier für eure bemühungen danken! das problem hat sich über die nacht schon erledigt! beim heutigen reinigen wurd das auge und der rest weiß! also hat sichs erledigt! trotzdem nochma danke und nen guten rutsch ins neue jahr!
30. Dezember 2006 um 11:39 Uhr #3081994Freut mich dass alles ok ist, kannst Du mal ein Bild davon in Deine Galerie stellen?
30. Dezember 2006 um 12:32 Uhr #3186954also ich mu?? malsagen, das es meist nix mit der Marke der Tattoofarbe zu tun hat ob weiß hält oder ned.. ichbn grad dabei meinen linken Unterarm komplett mit weißen Hibiskusblüten zuzumachen… und hab da mittlerweile schon die 3. Marke ausprobiert, weil ichs austesten wollte ob da wirklich so viel dranhängt… kann nur sagen das Intenze, Micky sharpz und Starbright total gleich abheilen……..Zumindest auf meiner Haut……… ichhab die Blütenranke in weiß amHandgelenk mittlerweile auch schon fast 2 Jahre ohne nachstechen oder ausbleichen, und das obwohl ich im Sommer extrem in der Sonne lieg und auch ziemlich braun werd wenn ich Zeit hab und auch ab und zu ins Solarium(da is mir aber die Kohle zu schade für auf Dauer) … hängt einzig und allein von der Haut des einzelnen ab, hatt auch schon Kundschaften, da kannst machen was du willst, da hält einfach nix weiß…. aber bei den meisten gehts eigentlichziemlich gut…. und ich mach viel weiße Sachen…..
Anonym
Gast@30. Dezember 2006 um 13:40 Uhr #3122164@ extremehard, werd auf jedenfall bilder reinstellen! möcht aber warten bis es komplett abgeheilt is! dann siehts auf bild besser aus, wenns nich so glänzt und und die ganzen effekte richtig wirken!
30. Dezember 2006 um 14:40 Uhr #2983196Klaro das verstehe ich, wenn es soweit ist schreib mir mal ’ne BM damit ich es
nicht verpasse. Wünsche Dir schnelle Abheilung und einen guten Rutsch.30. Dezember 2006 um 17:40 Uhr #3176353Dann wars hier wohl Kruste und die Haut vom tätowieren vielleicht auch noch gerötet.
3. Januar 2007 um 14:31 Uhr #3062912@robbsi78: Schande auf mein Haupt! Wie konnte ich?! Da scheint die Macht des Geschrieben wohl zu ernst genommen worden zu sein. ;o)
Ich sehe, das Deine Tätowierer Ahnung haben (=> Blick in Deine Galerie) und für die Abneigung der Farbe in unter Deiner Haut kann ich ja auch nix.
Es war vielleicht nicht gut ausgedrückt- sorry! Deshalb nehme ich meine Aussage auch hiermit zurück. Nichts für ungut. Habe aber Arbeiten gesehen, wo der Tätowierer das weiß auch ganz hätte weglassen können, weil eben die angrenzenden Farben „dominater“ waren.Lieben Gru??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.