Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › weiss jemand einen guten arzt in gelsenkirchen und
-
10. September 2002 um 19:53 Uhr #2797813
ich komme aus gelsenkirchen und hier sind nur so komische studios die mindesten eine regel nicht erfüllen deswegen hab ich mir gedacht dann suche ich nach einem arzt der dieses auch tut meine suche blieb erfolglos hoffenlich kann man mir hier weiter helfen.
:-)by:ginaw15
ps.es muss einer sein der auch die zunge pierct10. September 2002 um 20:34 Uhr #3037254öm, ich hab zwar keine persönlichen erfahrungen damit, aber habe mitbekommen, da?? ärzte wohl nicht so viel ahnung vom piercen haben (haben ja auch kaum praktische erfahrungen, logisch also!). vielleicht solltest du in kauf nehmen ein stückchen weit zu fahren, wo auch immer sich ein geeignetes piercing studio im umkreis finden lässt … es geht schließlich um deinen körper!!
10. September 2002 um 21:49 Uhr #3136864Uhm von Gelsenkirchen ists nach Essen (Wildcat auch nicht so weit) Das sind ja schlimmstens 20km oder so. Kommt man ja auch gut mitm Zug hin. Nen Arzt würd ich vergessen, ich lass mein Auto auch nicht vom Uhrmacher reparieren.
11. September 2002 um 13:11 Uhr #2919089ich kenn nen doc der zungenpiercings mit ner ohrlochpistole macht… interesse? mach dich lieber auf den weg ein studio zu suchen!
wirst ja,laut profil nächsten monat 16.13. September 2002 um 12:35 Uhr #2936003Glaub das ja echt nicht was ich hier lesen muss!!!!!!! Also fangen wir doch mal ganz am Anfang an!!!! 1: Solltest du dir echt nen vernünftiges Studio suchen,damit du auch zufrieden und gepierct nach Hause gehen kannst!!!! ??rtzte sind da echt nicht die Anlaufstellen. 2: Hab bei den vorherigen Stellungnahmen was von na Ohrlochpistole gelesen!!!! Dazu sollte man sagen das das Ohrloch schiessen mit Pistole seit dem 01.01.98 gesetzlich verboten ist und trotzdem wird es noch weiter durchgeführt…… Verbotsgrund war überings,das die Pistole nicht richtig desinfizieret und sterelisiert werden konnte….. und das das Knorpelgewebe zerstört wird…….. und last but not least 3: Falls du echt so schnell wie möglich ein Loch in na Zunge haben willst,kannst du dich echt gerne melden,nimm dich dann mal mit nach Bochum und dann bekommst das Ding…… Falls du noch nich 18 bist, bringst deine Mum oder deinen Dad mit und dann rockt das!!!!!! Also in dem Sinne ,,,,,, Allen ein gutes Gelingen in Sachen Bodymodify!!!!!!!!!! Greetings from the Voodooside!!!! Scotty
Anonym
Gast@13. September 2002 um 22:40 Uhr #3033014In GE kannst Du ganz getrost ALLE Studios vergessen.Fahr nach Wildcat in Essen,da bist Du gut aufgehoben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.