Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › weiss jemand einen guten arzt in gelsenkirchen und
-
10. September 2002 um 19:53 Uhr #2797813
ich komme aus gelsenkirchen und hier sind nur so komische studios die mindesten eine regel nicht erfüllen deswegen hab ich mir gedacht dann suche ich nach einem arzt der dieses auch tut meine suche blieb erfolglos hoffenlich kann man mir hier weiter helfen.
:-)by:ginaw15
ps.es muss einer sein der auch die zunge pierct10. September 2002 um 20:34 Uhr #3037254öm, ich hab zwar keine persönlichen erfahrungen damit, aber habe mitbekommen, da?? ärzte wohl nicht so viel ahnung vom piercen haben (haben ja auch kaum praktische erfahrungen, logisch also!). vielleicht solltest du in kauf nehmen ein stückchen weit zu fahren, wo auch immer sich ein geeignetes piercing studio im umkreis finden lässt … es geht schließlich um deinen körper!!
10. September 2002 um 21:49 Uhr #3136864Uhm von Gelsenkirchen ists nach Essen (Wildcat auch nicht so weit) Das sind ja schlimmstens 20km oder so. Kommt man ja auch gut mitm Zug hin. Nen Arzt würd ich vergessen, ich lass mein Auto auch nicht vom Uhrmacher reparieren.
11. September 2002 um 13:11 Uhr #2919089ich kenn nen doc der zungenpiercings mit ner ohrlochpistole macht… interesse? mach dich lieber auf den weg ein studio zu suchen!