Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoo Farbe

weiße Tattoo Farbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoo Farbe

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von dieliane13 vor 18 Jahren
  • yplan
    Teilnehmer
    @yplan

Hallo zusammen,

ich habe auf der Wade ein Tattoo. Da gibts es stellen die mit weißer Farbe tatowiert wurde oder zumindest mit weiß gemischt wurde. Sobald da Sonne drauf kommt schwellen die weißen Stellen an. Hat jemand Ahnung davon oder hat jemand das gleiche Problem?

dieliane13
    Teilnehmer
    @dieliane13

Ich habe das Problem auch, allerdings mit gelber und oranger Farbe. Im Sommer werden die Flammen auf meinem Bauch auch dick und brennen. Mein Tätowierer hat gesagt, dass wäre wahrscheinlich eine Allergie gegen die Farbe, und man könnte mit so nem Zeug drüber stechen, dann würde das wieder gehen. Ich habs aber noch nicht machen lassen

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

bei mir schwillt ein tat auch immer wieder in berührung mit sonne an….bei mir ist es aber das ganze nicht nur das weiß.. ich hab so eigentlich keine probleme mit weiß.. hm… es könnte unter umständen wirklich eine allergie sein…. wenn andere tattoos nicht dieselben reaktionen zeigen wär dies möglich. ist es aber kein ganz frisches tattoo mehr oder?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei weiß hab´ ich bei meinen nichts, aber bei gelb/orange, wenn ich zu viel damit in der Sonne bin.

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

bei mir juckt mein 6 wochen altes tattoo ja auch und hat lauter *beulen*.. gestern beim tätowierer haben wir festgestellt dass es wohl an dem weiss liegen muss.. wobei ich das nur so extrem am bein hab.. und es juckt wie nochmalwas..
    mein tätowierer meinte das kann einfach noch empfindlich sein, da es noch nich soo lange her is mitm inken. ich hoffe das vergeht irgendwann wieder 🙂

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

… ich hab ein ähnliches Problem mit weißer Farbe: mein Tat ist jetzt auch 6 Wochen alt und juckt noch wie Hölle, ich hab eine Allergie gegen die weißen Stellen in meinem Schmetterling, die auch stark hervortreten und sogar blutig-eitrig sind!
    Allerdings ist es nicht wetterabhängig (Sonne) da ich mit dem Tat und freiem Oberkörper noch nicht in der Sonne war!!!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

Ohje, das hab ich ja noch nie gehört! O.o
    Wird man über sowas vor dem Stechen informiert? Scheint ja irgendwas mit den hellen Farben „nicht zu stimmen“, wenn so viele von euch damit Probleme haben

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv