Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoofarbe

weiße Tattoofarbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoofarbe

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Trabiqueen
    Teilnehmer
    @Trabiqueen

Hi alle miteinander,

hab da mal ne Frage! Hat jemand von euch Erfahrung mit weißer Tattoofarbe. Hab mal gelesen, dass das schnell verblassen würde. Stimmt das?

Hat jemand ein Tatto aus weißer Farbe, oder mit Flächen in weiß, dass er schon länger hat?

Liebe Grü??e *Trabiqueen*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das thema hatten wir schon total oft, ich glaub wir kaumen immer zum ergebniss, dass das schnell beblast und das mach es eigentlich nicht wirklich sieht

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

weiss kann – gerade bei Großen flächen – nach einiger zeit und längerer sonnebestrahlung zu nem beige mutieren – womit der effekt dahin ist

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

weiß wird sowieso nicht „perlweiß“, die Haut obendrüber gibt dem ganzen einen eher cremefarbenen touch. ansonsten: nach 6 Jahren und normaler Sonneneinstrahlung kann ich nicht klagen, alles noch wie neu.

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Meins ist jetzt ca 2 Jahre alt. Die farbe hat sich noch nicht verändert ist aber nicht besonders grossflächig…Kann nicht klagen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich habe auch weiß parts in einem bild und das ist auch über 1 jahr alt und hat sich nichts verändert farblich…..

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich hab zwar nur kleine weiße stellen aber die sehen eigentlich richtig gut aus. okay, bin von natur aus sehr hell und hüte mein haut vor sonne aber sieht alles aus wie neu und das weiß ist gut zu erkennen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Habe meins seit einem Jahr und man sieht es schon ganz gut. Die Farbe ist zumindest jetzt noch nicht weg. Nur wie schon gesagt wurde, handelt es sich nicht um ein „perlweiß“.

Ich find, dass es super aussieht.
    Auf das Tattoo werde ich am Häufigsten angesprochen.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

dann zeig mal ein foto! will das sehen!

Tovanda
    Teilnehmer
    @tovanda

ich hab ein Großes weißes tribal auf dem rücken, sieht total geil aus, die farbe wird mit der zeit etwas gelblich, sieht aber trotzdem noch sehr edel aus! kann ich nur empfehlen!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

FOTO!!!!!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

mein weiß sah von anfang an etwas narbig aus, hab auch gehört dass das bei anderen der fall ist und naja, ist nun nach einem jahr auch nicht mehr wirkich zu sehen. sicherlich gibt es da unterschiedliche fabrikate und qualitäten der farbe. frag doch einfach deinen tätowierer welche erfahrungen er mit seinem weiß gemacht hat.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv