Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoos…

weiße Tattoos…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoos…

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 20 Jahren
  • neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Hallo ihr Lieben…

ich würde mir gerne ein komplett weißes Tattoo stechen lassen….leider findet man dazu nur sehr wenige Infos. Die wenigen Bilder die ich gefunden habe zeigen entweder frische Tattoos oder das Ganze sieht aus wie ein Abziehbildchen…
    Ich hab schon ein paar kleine weiße Stellen in einem Motiv und denk das man das bei mir ganz gut sehen würde. Würde es bei weißer Farbe eigentlich etwas bringen es nochmal nachzustehn wenn es nicht hell genug geworden ist?
    Wär nett wenn einer von euch was vernünftiges über weiße Tattoos wüsste oder ein ordentliches Bild hat….

liebe Grü??e, die neo

Ps: Es soll ein ziemlich simples, kleines Motiv werden…

Anonym
    Gast
    @

hi

habe mir vor ca. 2 jahren einen weissen stern aufs handgelenk stechen lassen.
    habe 2 bilder in der gal, aber sind nicht sooo gut ;o)
    bei mir wurde der stern nie ganz „homogen“, das heisst es wirkt fleckig. viele fragen mich ob es ein cutting ist, es sieht dem wirklich ähnlich.
    bei mir ist es auch nicht wirklich ganz weiss, sondern halt einfach heller als die haut.
    das mitm nachstechen weiss ich leider net…..

liebe grüsse
    meli

ps: der gary in deinem profil hat mich gefreut °miaaau° :o))

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

afaik bleibt weiß nie wirklich weiss, sondern wirkt eher gelblich bis grau. je nach hautfarbe und so.. sehs ja an meinem vater. da sieht das weiß aus wie so.. mh dreck *lach*
    okay, das tattoo is auch schon über 30 jahre alt, trotzdem.. deines wird auch irgendwann ma so alt sein und dann auch dementsprechend aussehen..

unicorn1
    Teilnehmer
    @unicorn1

da kann ich nur zustimmen, obwohl ich nen orca auf dem rücken habe und die viecher ja normalerweise weiße tattoo-farbe erforderlich machen würden, hat mir mein tätowierer davon abgeraten. auf recht heller haut könnte es funktionieren, aber auf dunkleren hauttypen ist es nur ein helles gelb. also: orca ohne weiße farbe…

Anonym
    Gast
    @

ja ich hab sehr helle haut, vor allem auf der innenseite des handgelenks, deshalb wirkt es bei mir wohl nicht gelblich…..

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Also ich bin relativ weiß und hab darum auch Hoffnung….

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Bei mir haut die weiße Farbe immer wieder ab.

Also nach 1-3 Jahren ist sie schlicht verschwunden.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Aber du bist auch relativ braun, ne?

Ich glaub ich werds einfach versuchen, zur Not kann ich ja später immer noch Farbe drüber stecken lassen….

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also mein tattoowierer hat n weisses tattoo im unterarm innenseite..ein relativ einfaches motiv komplett in weiss…der sticht sich das so einmal im jahr komplett nach und bei ihm ist es wirklich weiss und sieht auch verdammt geil aus…nur halt wie gesagt regelmäßig nachstechen….
    viel erfolg damit

lightmagic
    Teilnehmer
    @lightmagic

schau mal auf mein profil
    da ist auch eines in weiß
    zwar auch noch recht frisch
    aber ich stell da bald mal aktuelle bilder rein
    ist zwar leider immer noch nicht fertig

problem ist eben da?? du evtl öfters zum stechen mu??t da man es erst nachm abheilen genau sieht wie die farbe wirkt

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab ne weisse Blütenranke ums Handgelenk, und die ist einwandfrei weiß, ausser direkt an den Pulsadern, da mu?? ich nochmal drüber, kommmt aber vom vielen Händewaschen, das da die Farbe rausgegangen ist bei mir. Ich bin auch ziemlich hell zur Zeit, aber in 3 Wochen werd ich mir endlich meinen hei??ersehnten Urlaub gönnen, und dann werd ich wieder schön braun, mal sehen, wie das dann ausschaut. Ich mu?? aber auch sagen, das die weiße Farbe auch ned von jedem so gut angenomen wird, gibt immer wider auch laute, das sieht man nach dem Abheilen so gut wie gar nix mehr vom weiß. Foto werd ich wohl erst nachn Urlaub wieder neue in die Galerie stellen, und dann is des da auch dabei….aber ich finds echt genial

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Evtl. könntest du dir für ein weisses Tattoo auch schwarze oder bunte Outlines stechen lassen, damit man die Konturen klar sieht … aber dann ist es eben nicht mehr ganz weiss.

BTW: Was soll es den werden?

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Ich wollte mir au??en auf beide Handgelenke (eventuell auch innen und au??en) die Umrandung von einem Schmetterling stechen lassen. Für die Stelle hatte ich halt an weiß gedacht weils ein bisschen unausfälliger ist. Viellleicht zieh später noch mehrere Schmetterlinge die Arme hoch…aber erstmal schaun wie die ersten werden.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Achso, dann geht das mit farbigen Outlines eher schlecht.

Evtl. könnt man dann vielleicht weiss mit ner Farbe wie rosa, hellblau, mint mischen, damit sich ein ganz zartes rosa, hellblau, … ergiebt, das nicht zu auffällig ist, aber man trotzdem noch auf heller Haut klar sehen kann.

Anonym
    Gast
    @

ich will auch ein weißes tattoo…auf der innenseite vom handgelenk.
    tja, das wird dann wahrscheinlich schneller weggehen als gewünscht. aber da es ja weiß ist, ist das doch nicht soo schlimm, oder?

wie oft kann man sowas denn nachstechen lassen?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk nicht das es schneller weggeht als ne andere Farbe, nur wird es vielleicht nicht so gut sichtbar sein. Aber wenn man das weiss mit einer anderen hellen Farbe mischt, dann sieht man es sicher besser.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv