Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoos

weiße Tattoos

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiße Tattoos

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Yoda
    Teilnehmer
    @yoda

Hallo!
    Ich habe angefangen mir den Oberarm vollflächig stechen zu lassen.
    In dem Bild ist eine Taube drin, die nätürlich weiß werden soll.
    Wer kann mir sagen wie es mit der Farbe auf der Haut verhält.
    Habe schon soviel verschiedene Antworten gelesen.

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Hallihallo, kann dir jetzt nicht sagen wie deine Taube werden würde, ob das geht und wie das aussieht aber ich könnt mir vorstellen das man dir zu einem ganz hellem Grau mit Schattierung raten wird.

Bin aber auf weitere Antworten gespannt, hier gibts ja genug die da das Fachwissen haben, mela melde dich^^, aber ich würde jetzt mal spontan vermuten, das ist wie mit dem Farbton Gold…

Grü??e, Berserkertroll

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hmmm, die Flügel auf meinem Rücken waren an den Spitzen auch mal weiß.
    Is -zumindest bei mir- nicht wirklich lange dringeblieben…

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

beim weiß is es halt so, dass es nach ner zeit ausbleicht quasi. wird nich viel von übrig bleiben und muss dann halt immer wieder nachgestochen werden.

Anonym
    Gast
    @

meine gänseblümchen waren auch am anfang ganz toll weiß 🙂

nun is die farbe raus, hat wirklich nur ein paar wochen/monate wirklich hübsch ausgesehen.
    ich würde nie wieder flächig irgendwas weiß stechen lassen, das sieht nur frisch gestochen wirklich gut aus.
    wenn du glück hast geht das weiß raus, wenne pech hast wirds gelblich oder eierschalenfarbig 😉

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab jetzt seit ’nem 3/4 Jahr weiße Linien im Tattoo. Bislang hat sich nichts verfärbt oder ist heller geworden, allerdings war ich auch noch nie richtig damit in der Sonne und wenn ich draußen war, dann nur mit Sonnencreme.

Einen hohen Lichtschutzfaktor solltest du bei farbigen Tattoos wohl eh immer benutzen und dich nicht von früh bis spät braten, denn je dunkler die Haut, desto weniger wird es wohl weiß aussehen aber hier sind bestimmt noch ein paar erfahrene Tattooträger bzw. Tätowierer, die da jahrelange Erfahrung haben.

Bin gespannt.

LG, s wölvieh

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Mein 13 Jahre alter Magier hatte mal nen schlohweißen Bart. Mittlerweile ist es nur noch ein wenig heller als die normale Hautfarbe. Sieht nicht schlecht aus, ist nur nicht mehr so intensiv.

Pyra
    Teilnehmer
    @Pyramidhead

Ich habe zwei komplett weiße Tattoos (and den Handgelenken) und die Farbe hat sich seit ich sie habe (etwa 3 Jahre) nicht verändert. Ich bin absolut zufrieden! Sie sind nicht ausgeblichen etc.
    Beim stechen hat man mir gesagt, dass die weißen Farbpigmente relativ Groß sind und die Farbe daher nicht so verläuft wie schwarz. Was ich bisher beobachten konnte ist wirklich nichts verlaufen. Nachgetsochen wurde ein einziges Mal ein paar Wochen nach dem ersten Stechen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv