Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weißer fleck im tat

weißer fleck im tat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weißer fleck im tat

10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von BlackPolly vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

also mir is letztens aufgefallen, dass ich in meinem tattoo nen kleinen weißen fleck hab…das is einfach ne kleine stelle, die ein bisschen erhoben ist und halt weiß und nicht schwarz…jmd ne idee was das is und woher sowas kommen kann???

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

war das vorher noch nicht? Plötzlich gekommen? Ich hab sowas auf der Haut bekommen. eine plötzliche Pigmentstörung. Hatte von heute auf morgen nen weißen Fleck auf der Haut.Aber beim Tattoo?…

BlasseTage
    Teilnehmer
    @BlasseTage

Wie lange hast Du das Tat denn schon? Wenn es neu ist, würde ich darauf tippen, dass sich die Farbe eben einfach nicht gehalten hat, und Du nochmal zum Nachstechen solltest. Aber das hörte sich ja eher so an, als hättest Du es schon länger…

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

oder vielleicht nur nen kleines pickelchen?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

würd ich auch sagen. erhoben und weiß…hatte ich auch schonmal, ich hab mit ner nadel vorsichtig reingepiekt…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk mal das es nur ein kleiner Pickel ist oder sonst was harmloses, aber schau am Besten trotzdem nochmal beim Tätowierer vorbei.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Vielleicht ein Grie??korn im Tattoo?

ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

naja…das is mittlerweile schon 8 monate, also nich mehr allzu frisch…
    das hab ich mir auch schon überlegt, aber da frag ich mich warum das nich einfach auch schwarz is…naja…ich schau mal…aber erstmal danke für dir antworten…:)

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

So wie DU es beschreibst scheint es ein kleines Pickelchen zu sein. Hatte ich auch, auf einer der Outllines. Scheinbar ist das Pickelchen noch über der Tattoofarbe in der Haut. Nach dem es bei mir weg war, war auch alles OK, keine beeinträchtigung meines Tattoos mehr zu sehen.

BlackPolly
    Teilnehmer
    @blackpolly

also ich hatte das auch mal auf einer meiner tattoos, das war so ähnlich wie ausschlag.. kA, ich habs dann regelmäßig mit klarem wasser „abgewaschen“ und NICHT eingecremt, das ca 1-2wochen lang,dann wars weg..

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

bei mir hört sich das an wie ne narbe dire utner dem tattoo war und die farbe nciht so angenomemn aht und jetzt wieeder zum vorschein kommt, also das würde ich sagen. frag aber doch besser mal beim tätowierer nach, wenn der nichts weiß würd ich mal zum hautarzt gehen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv