hey leute ,,
ich will in meinen septum einen weißen Circular Barbell rein machen ..
deswegen bin ich auf der suche nach solchem schmuck ..
wenn einer einen shop oder anlaufstelle für sowas hat bitte es mir mitteilen !!
danke schonmal ..
Wenns hier im Shop nichts gibt, wird dir wohl nur selber suchen übrig bleiben, denn du kannst nicht verlangen, dass die auf der Seite eines Schmuckherstellers die Konkurenz empfohlen wird 😉
Frage wie auch platte Antworten verdienen gleicherma??en ein „Gähn“.
Mal interessant ob es weißen Schmuck denn gibt? Ja aus PTFE…
Frag doch mal den Wildcat-ink obs hier entsprechendes gibt, bzw. was er von der Machbarkeit der Idee hält.
Juchee so einfach kann man auch Information statt Stumpfsinn auf eine Frage hin weitergeben, die eigentlich selbstredend diese Aw gefordert hätte….
Die Frage lautet aber nicht : „gibt es weißen Schmuck“ sondern „wo gibts ne Quelle für diesen Schmuck“….meine Antwort ist deshalb nicht „platt“, sondern zeigt dem Fragenden die Problematik, die er sicher nicht überdacht hat, auf. Danke.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...