Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weißer Propf an der Piercing Wunde

weißer Propf an der Piercing Wunde

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weißer Propf an der Piercing Wunde

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 12 Monaten
  • Utti
    Teilnehmer
    @utti

Hey..hab mir am Wochende 4mm an beiden Ohrenstechen lassen…also super gewesen, kaum schmerzen, gut auszuhalten (die Nadel war riesig^^) is ja auch wurscht!
    Jedenfalls ist mir heut morgen aufgefallen, dass an der einen Innenseite des Ohrs, am Wundkanal, ein weißer Propf oder irgendsowas sitzt, sah erst ma aus wie ne ansammlung von Wundwasser…, habs aber mit warmen Wasser und viel behutsamen Saubermachen nich wegbekommen…
    vielleicht weiß jemand was genaueres…

Gru?? Utti

Anonym
    Gast
    @

Hört sich an wie abgestorbene Gewebereste, die am Stichkanalaustritt gerne bei der Grö??e mal etwas hängen bleiben. Quasi restliche Fetzen, die nun nicht mehr mit Blut versorgt werden und absterben. Da aber durch Körperschweiß genug Feuchtigkeit da ist, wird es weißlich!
    Aber das tut niocht weh und ist nach nen paar Tagen von alleine wieder weg!

Utti
    Teilnehmer
    @utti

jo weh tuts auch nich…wenns von allein abfällt, dann bin ich ja beruhigt 😉
    hab mich nur gefragt was es is, im grunde sieht mans ja auch ncih, nur wenn mans ohr umklappt, aber man will ja perfekt sein gg

thx

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv