Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weißes Tattoo?

weißes Tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weißes Tattoo?

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von loxomatic vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

Hab da mal noch ne frage: also hab nen kumpel aus spanien (schöne braune haut) und der plant sich ein weißes tattoo stechen zu lassen! geht das denn überhaupt? also ich mein müssen da nich konturen (schwarze?) gestochen werden? gibt es das überhaupt…also weiße tattoos? ich glaub das würde ziemlich gut aussehen! also geht das????

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja das gibt es. konturen können sein müssen aber nicht,ich finde es auch recht klasse,aber genauere infos hab ich darüber nicht,vielleicht mal bei nem tätowierer nachfragen?!

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

Wirklich viel kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich weiß das die weiße Farbe durch die Eigenpigmentierung der Haut nich unbedingt weiß aussehen mu??, und durch die Sonne soll aus dem weiß dann auch schon mal´besch werden!
    loxomatic

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ja,es kann sogar sehr gut passieren,das aus weiß beige wird im Sonnenlicht.Es kann hammer aussehen,aber ich würde sagen man nimmt schwarz und setzt dann helle weiße farbige linien rein.Sieht echt spitze auf brauner Haut aus.:-)

Schöne Grü??e,André

Gipsy2405
    Teilnehmer
    @Gipsy2405

Also, ich hab in meinen Tattoos auch Weiss mit drin. Bisher hat sich die Farbe ganz gut gehalten, mein Tätowierer hat aber auch gesagt, dass die Farbe mit der Zeit möglicherweise raus geht oder sich in einen Beigeton umwandeln kann. Ausprobieren oder doch mit Konturen arbeiten….
    Ciao Gipsy

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

gehen tut es schon, aber es waere herausgeschmissenes geld. das pigment, also die tattoofarbe, wird in der dermis (lederhaut welche unter der oberhaut liegt) eingelagert. aber die oberhaut ,welche melanin enthaelt (melanin ist die normale pigmentierung der haut ,also die hautfarbe) waechst drueber. da die eigentliche hautfarbe dunkler ist als weiss wird das weiss auf dauer sozusagen unsichtbar, weil die hautfarbe das weiss uebertoent.erst wird das weiss gelblich/braun, und letztendlich wird es fuers auge nicht mehr sichtbar . weiss an sich ist daher eigentlich nur moeglich, bzw bringt nur was, ,wenn ein kontrast vorhanden ist damit es einigermassen sichtbar bleibt, d.h wenn das weiss zb von schwarz oder anderen dunklen farben umrandet ist bzw weiss nur als kleine flaeche (zb lichtpunkt) angebracht wird.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv