Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weißes tattoo

weißes tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weißes tattoo

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

hi! ich möchte mir einen schriftzug stechen lassen und zwar mit weißer farbe. kennt von euch jemanden der sowas hat?weil ich angst hab, dass das nachher ungenau gestochen wird weil weiß ja nicht so deutlich zu sehen ist wie schwarz…was meint ihr?

lightmagic
    Teilnehmer
    @lightmagic

hab selbst nen weißes tattoo
    auf dem bild in der galerie sieht das noch recht rosa aus.
    ist leider immer noch nicht fertig
    ist für den tätowierer einfacher anstrengender in weiß zu stechen da man eben nicht so genau sieht wie bei schwarz
    aber generell ist das auch nicht anders wie bei schwarz oder so
    könnte eben sein da?? du öfter zum nachstechen mu??t bis alles gleichmä??ig ist

EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

habe damals meine tribals innen weiß stechen lassen, und jetzt nach ca fünf jahren ist nix mehr da vom weiß. habe sie jetzt schwarz ausstechen lassen.
    weiß nicht ob weiß etwas für die ewigkeit ist
    LG Sven

Anonym
    Gast
    @

haut nich wirklich hin…weil ja die haut wieder drüber wächst…is dann ehr so nikotin-farbig…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

frag mal personalvendetta die hat ein sü??es weißes ^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also weiß wird bei den meisten leuten die ich kenne eher so braun…oder nikotinfarben wie fester schon sagt…außerdem sieht man es fast garnicht…bei mir sind die meisten weißen stellen auch recht bräunlich geworden!

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Also mein weisses ist nun ca. 2 Jahre alt und noch ist es weiss. Hab allerdings auch 3 mal stechen lassen müssen.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Denke dass iss wie immer eine frage des eigenen körpers,… das weiss bei mir iss schon nach nem monat nicht mehr zu sehen gewesen,…. mal sehen ab nachstechen wirklich was bringt

Anonym
    Gast
    @

Weiss lässt man in der regel als hautfarbe. habe ebenfallss stellen wo weiss drin „war“ und nur noch gering zu erkennen ist. Kenne auch niemand wo es drin geblieben ist ohne immer wieder nachstechen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

n kumpel von mir hat weiss voll gut angenommen…is auch noch ziemlich weiss…aber wie gesagt, bei den meisten ises leicht bräunlich geworden oder fast bis ganz raus gegangen!

xoxoxoxoxox
    Teilnehmer
    @peng-peng__TOT

ok danke an alle…ich denke ich werde es jetzt doch lieber in schwarz stechen lassen! x)

Anonym
    Gast
    @

hab n weissen stren aufm handgelenk, innenseite.
    fotos in der gal.
    ganz weiss ist es nicht, einfach n bissel heller als der hautton…..

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Also meine beste Freundin hat eins! Schau mal bei ihr in der Galerie (0butterfly0) Ich finde es sieht super aus!!!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich find das sieht eher aus wie n paar narben…wie bei den meisten nur weißen tattoos…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Ich finde, weisse Tattoos sehen eher aus wie Cuttings..=) kA.. finde es aber auch ganz schön und vorallem fällt es halt nicht so auf z.B. im Job

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch im arm, allerdings fällt es durch die umgebungsfarbe an mancher stelle auf, an mancher weniger. das liegt auch daran, wieviel melaningehalt man im blut hat, sprich: ob man schnell braun wird. ist das der fall und ist die körperstelle oft dem sonnenlicht ausgesetzt, wird das mit weiß ne schwierige sache. auf meinem unterarm sieht man davon kaum nohc was, am ellenbogen, der die sonnenstrahlen nicht so direkt abbekommt, sieht es noch ganz gut aus. viere jahre isset nu alt ca.
    so long…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

weiss verfärbt sich nach ner zeit……
    zumindest is das so bei meinen powerlines… die waren am anfang schön weiss…. jetzt sind se beige….. so leicht….. viel weiss oder so ne Große fläche weiss meint mein tattoowierer auch das es net wirklich was birngt… so…

Anonym
    Gast
    @

naja, bin mal gespannt, hab auf der brust noch ganze ecke die weiß werden soll!
    wird auf jeden fall kein zuckerschlecken, weil da mal ordentlich gebürstet werden muss bis das ordentlich drin ist und an der hüfte ist da auch noch ne fläche…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ein wirkliches weiss dürfte vorallem bei dunkler Haut schwierig werden, aber probieren kann man es ja, wenn es dir gefällt. Und falls es auffälliger sein soll, könnte man auch farbige Outlines machen und weiss ausmalen.

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

na weiss!!! kannste ich auch was in scheinchenrosa machen lassen ist der selbe effekt 😉

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

schweinchenrosa mein ich natürlich

Anonym
    Gast
    @

also ich habe auch weiss in meiner tat…und habe hatte keine probleme…meine tatoowierer sagte aber ich hätte die perfekte haut…muss nicht zum nachstechen..
    könnte natürlich sein, das es mit den jahren echt vergeht oder sich verfärbt..nun ja..
    greezz..

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv