Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weißes Tattoo am Handgelenk?

weißes Tattoo am Handgelenk?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weißes Tattoo am Handgelenk?

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

Hallo ihr Lieben!

Bräuchte mal nen Rat… und zwar möchte ich mir gerne auf Sanskrit einen Schriftzug am Handgelenk stechen lassen – das ganze in weiß.
    Im Studio hatte man mir dann aber gesagt, dass das scheisse aussäh, weils so schnell gelb würde. Nun bin ich aber eh ein sehr blasser Mensch, hab gehört bei blassen Leuten sieht das noch gut aus.
    Weil ich noch nicht weiß, welchen Job ich mal haben werde… und außerdem der Schriftzug etwas sehr persönliches ist, hätte ich ihn schon gerne in weiß.

Was sagt ihr??

Danke schonmal und LG!

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wenns dir gefällt lass es dir einfach machen und lass es dir von niemanden ausreden. aber überlegen musst du ja schon gut. is ja für immer. grü??e

vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

ja ich wills auch echt gerne machen, überleg jetzt schon über 1 jahr. aber die angst, dass das scheisse aussieht ist noch grö??er. kann man das zur not denn schwarz überstechen, wenns richtig kacke aussieht?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

wenn´s weiß ist kann man es schwarz überstechen, aber wie sich die Farbe auf Dauer bei der verhält weiß ich nicht, selbst wenn du ziemlich blass bist. Ich hab auch recht helle Haut und mein weiß ist kein Stück gelb geworden. Hab´s aber auch erst 6 Monate.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

Gibts denn bald fotos von deinem weißen tattoo? das würd mich doch mal interessieren, wie das auskuckt.

LG

x-fish
    Teilnehmer
    @x-fish

Würde mich auch sehr interessieren, hätte nämlich gerne etwas Comicartiges – und dort wäre weiß natürlich sehr geschickt…

Anonym
    Gast
    @

Site-Search Stichwort „weiße Farbe“ …
    Dort findest du noch mehr, als diesen Link.
    Dieser hier war der informativste:
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=15000&t=15000

cherryleokitty
    Teilnehmer
    @cherryleokitty

ich wollte eigentlich auch weiß mit in meinem tattoo haben,aber mir wurde auch davon abgeraten,da es durch sonne schnell gelb wird. mir wurde dann vorgeschlagen, weiß mit einer anderen farbe zu mischen,damit ich trotzdem was helles an meinem tattoo hab

Anonym
    Gast
    @

Als Gelb würde ich es nicht bezeichnen. Die Farbe weiß wird eher in Richtung Hautton gehen. Das mit dem Mischen funktioniert.

eoweh
    Teilnehmer
    @eoweh

ich denke, da wird es noch ein anderes problem geben. ich nehme an, dass das sanskrit recht filigran aussehen soll. da die haut während des stechens rot wird und anschwillt, kann der inker bei weißer farbe nicht wirklich sehen, wo er schon langgegangen ist und wo nicht. bei schwarzen outlines ist das nicht das problem, die schwarze farbe sieht man auch, wenn die haut gerötet ist. bei weiß oder allen anderen hellen farben ist das schwieriger. filigrane arbeiten sind mit weißer farbe nicht möglich. so wurde es mir zumindest gesagt, weil ich auch ursprünglich ein ganz weißes tat haben wollte. ich habe jetzt kirschblüten mit rosa-weißem farbverlauf und das weiß musste schon einmal nachgestochen werden, weil meine haut die farbe nicht wirklich angenommen hatte.
    von einigen inkern wurde mir gesagt, dass weiß nikotingelb würde. bei einigen schneller, bei einigen langsamer…

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Ich hab ne weiße, relativ filigrane Blütenranke ums Handgelenk, und ich finds echt super. Klar, dadurch das ja ne neue Hautschicht über die Farbe wächst wenns heilt, ists nicht strahlend weiß, aber gelb auch nicht, man kennst schon das es weiß ist. Nachstechen mu??t warscheinlich schon, eben weil man unterm stechen oft ned ganz genau sieht wo wieviel Farbe in der Haut bleibt, grad wenns vielleicht auch bissi bluten sollte, dann sieht mans schlecht, aber ich hatte bis jetzt weder bei mir noch bei Kundschaft Probleme mit ganz weißen Tattoos, haben bis jetzt(toitoitoi) alle gehalten, und die Leute sind alle happy damit. Auffallen tuts auch erst auf den 2. Blick, aber wie gesagt, ein Tattoo sollte gut überlegt sein, auch wenns relativ dezent ist, es geht nimmer weg… Werde sobald ich nen schnelleren Anschlu?? hab auch mal wieder ein paar Fotos in meine Galerie stellen, auch mein weißes Schätzchen, kann aber noch 2 Wochen dauern… Bis dann
    Melli

vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

danke für eure vielen ratschläge!
    falls ich es wirklich machen sollte, stell ich natürlich direkt bilder davon ein.
    morgen krieg ich das motiv, und dann weiss ich schonmal ob es mir überhaupt gefällt.
    danke euch allen!! wenn ihr noch n tipp habt, dann schreibt mir aber bitte!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv