Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › weißes Tattoo am Handgelenk?
-
14. Mai 2006 um 10:03 Uhr #2785685
Hallo ihr Lieben!
Bräuchte mal nen Rat… und zwar möchte ich mir gerne auf Sanskrit einen Schriftzug am Handgelenk stechen lassen – das ganze in weiß.
Im Studio hatte man mir dann aber gesagt, dass das scheisse aussäh, weils so schnell gelb würde. Nun bin ich aber eh ein sehr blasser Mensch, hab gehört bei blassen Leuten sieht das noch gut aus.
Weil ich noch nicht weiß, welchen Job ich mal haben werde… und außerdem der Schriftzug etwas sehr persönliches ist, hätte ich ihn schon gerne in weiß.Was sagt ihr??
Danke schonmal und LG!
14. Mai 2006 um 10:17 Uhr #3130574wenns dir gefällt lass es dir einfach machen und lass es dir von niemanden ausreden. aber überlegen musst du ja schon gut. is ja für immer. grü??e
14. Mai 2006 um 10:22 Uhr #2983804ja ich wills auch echt gerne machen, überleg jetzt schon über 1 jahr. aber die angst, dass das scheisse aussieht ist noch grö??er. kann man das zur not denn schwarz überstechen, wenns richtig kacke aussieht?
14. Mai 2006 um 11:48 Uhr #3059066wenn´s weiß ist kann man es schwarz überstechen, aber wie sich die Farbe auf Dauer bei der verhält weiß ich nicht, selbst wenn du ziemlich blass bist. Ich hab auch recht helle Haut und mein weiß ist kein Stück gelb geworden. Hab´s aber auch erst 6 Monate.
14. Mai 2006 um 12:57 Uhr #2906361Gibts denn bald fotos von deinem weißen tattoo? das würd mich doch mal interessieren, wie das auskuckt.
LG
14. Mai 2006 um 13:07 Uhr #3091527Würde mich auch sehr interessieren, hätte nämlich gerne etwas Comicartiges – und dort wäre weiß natürlich sehr geschickt…
Anonym
Gast@14. Mai 2006 um 13:47 Uhr #3034330Site-Search Stichwort „weiße Farbe“ …
Dort findest du noch mehr, als diesen Link.
Dieser hier war der informativste:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=15000&t=1500014. Mai 2006 um 14:24 Uhr #2957108ich wollte eigentlich auch weiß mit in meinem tattoo haben,aber mir wurde auch davon abgeraten,da es durch sonne schnell gelb wird. mir wurde dann vorgeschlagen, weiß mit einer anderen farbe zu mischen,damit ich trotzdem was helles an meinem tattoo hab
Anonym
Gast@14. Mai 2006 um 14:54 Uhr #3212015Als Gelb würde ich es nicht bezeichnen. Die Farbe weiß wird eher in Richtung Hautton gehen. Das mit dem Mischen funktioniert.
14. Mai 2006 um 15:15 Uhr #2932264ich denke, da wird es noch ein anderes problem geben. ich nehme an, dass das sanskrit recht filigran aussehen soll. da die haut während des stechens rot wird und anschwillt, kann der inker bei weißer farbe nicht wirklich sehen, wo er schon langgegangen ist und wo nicht. bei schwarzen outlines ist das nicht das problem, die schwarze farbe sieht man auch, wenn die haut gerötet ist. bei weiß oder allen anderen hellen farben ist das schwieriger. filigrane arbeiten sind mit weißer farbe nicht möglich. so wurde es mir zumindest gesagt, weil ich auch ursprünglich ein ganz weißes tat haben wollte. ich habe jetzt kirschblüten mit rosa-weißem farbverlauf und das weiß musste schon einmal nachgestochen werden, weil meine haut die farbe nicht wirklich angenommen hatte.
von einigen inkern wurde mir gesagt, dass weiß nikotingelb würde. bei einigen schneller, bei einigen langsamer…15. Mai 2006 um 18:53 Uhr #2924757Ich hab ne weiße, relativ filigrane Blütenranke ums Handgelenk, und ich finds echt super. Klar, dadurch das ja ne neue Hautschicht über die Farbe wächst wenns heilt, ists nicht strahlend weiß, aber gelb auch nicht, man kennst schon das es weiß ist. Nachstechen mu??t warscheinlich schon, eben weil man unterm stechen oft ned ganz genau sieht wo wieviel Farbe in der Haut bleibt, grad wenns vielleicht auch bissi bluten sollte, dann sieht mans schlecht, aber ich hatte bis jetzt weder bei mir noch bei Kundschaft Probleme mit ganz weißen Tattoos, haben bis jetzt(toitoitoi) alle gehalten, und die Leute sind alle happy damit. Auffallen tuts auch erst auf den 2. Blick, aber wie gesagt, ein Tattoo sollte gut überlegt sein, auch wenns relativ dezent ist, es geht nimmer weg… Werde sobald ich nen schnelleren Anschlu?? hab auch mal wieder ein paar Fotos in meine Galerie stellen, auch mein weißes Schätzchen, kann aber noch 2 Wochen dauern… Bis dann
Melli15. Mai 2006 um 20:08 Uhr #2972968danke für eure vielen ratschläge!
falls ich es wirklich machen sollte, stell ich natürlich direkt bilder davon ein.
morgen krieg ich das motiv, und dann weiss ich schonmal ob es mir überhaupt gefällt.
danke euch allen!! wenn ihr noch n tipp habt, dann schreibt mir aber bitte! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.