Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › weißheitszähne und Piercing?
-
Anonym
Gast@17. Januar 2006 um 21:29 Uhr #3059542mein zahnarzt hat mit während ich noch nich wach mein zp einfach wieder eingesetzt.wär sonst danach auch schlecht gegangen.vielleicht friemeln die dir deins ja auch rein wenns noch geht.lippenbändchen ist zwar etwas mehr fummelei aber vielleicht haste ja glück….:-)
17. Januar 2006 um 22:30 Uhr #2906827Ich hab meine zähne alle gleichzeitig rausbekommen unter vollnakose. Ich durfte mein labret drin lassen. hab da warsacheinlich ziemlich glück gehabt
17. Januar 2006 um 23:04 Uhr #3092439Also ich habe mir vor ein paar monaten alle 4 weisheitszähne auf einmal per örtlicher betäubung bei nem kieferncherug entfernen lassen. das ganze hat ca 40 min. gedauert. ..meine unteren zähne lagen unterm zahnfleisch auf der seite und mu??ten durchgesägt werden. aber war halb so wild..das durchsägen macht etwas lärm..aber man spürt ja nix…es ist nur so….das man danach geröngt wird. und spätestens dann mu?? man seine piercings rausmachen..also alle am kopf befindlichen metalteile….bei meinem ohren ne echte fummellei..*gg*.
17. Januar 2006 um 23:07 Uhr #2904799Also ich habe mir vor ein paar monaten alle 4 weisheitszähne auf einmal per örtlicher betäubung bei nem kieferncherug entfernen lassen. das ganze hat ca 40 min. gedauert. ..meine unteren zähne lagen unterm zahnfleisch auf der seite und mu??ten durchgesägt werden. aber war halb so wild..das durchsägen macht etwas lärm..aber man spürt ja nix…es ist nur so….das man danach geröngt wird. und spätestens dann mu?? man seine piercings rausmachen..also alle am kopf befindlichen metalteile….bei meinem ohren ne echte fummellei..*gg*.
17. Januar 2006 um 23:11 Uhr #2900063das lippenbändchenpiercing neigt eigentlich nicht dazu in ganz kurzer zeit zuzuwachsen, das sollte auch am nächsten tag noch wieder gut reingehen
17. Januar 2006 um 23:14 Uhr #2905475ner bekannten haben sie inner zahnklinik den falschen zahn gezogen, und den kranken dringelassen, da wär sie doch besser wach geblieben…
17. Januar 2006 um 23:15 Uhr #3030802„und ein Elektrisches Scarpel eingesetzt wird, könnten die Piercings wie Messer wirken oder Verbrennungen hervorrufen“
nein, das stimmt nicht, habe ich ausgiebig ausprobiert
17. Januar 2006 um 23:19 Uhr #2973429also das mit dem „elektro skallpel“ oder auch Kauter is unfug. als ich einen weisheitszahn rausbekommen hab hatte ich auch das ZP drinn und der Doc hat munter mit dem teil rumgebrutzelt, is definitiv nichts passiert.
17. Januar 2006 um 23:21 Uhr #3170558horrorgeschichten hört man ja genug :/
na toll, ich zelebriere jetzt weiter meine angst vorm zahnarzt, weil ich angst um meine piercings hab.17. Januar 2006 um 23:24 Uhr #2966663also vor ein paar jahren hab ich meine oberen weißheitszähne rausbekommen, mit örtlicher betäubung, da hab ich mein zungenpiercings drinnen lassen können.
18. Januar 2006 um 0:38 Uhr #3209804wenns bei mir soweit ist muss ich alles rausmachen…aber ich hab glücklicherweise n tollen lippenbändchen dessen loch auch anch 2 wochen nicht zugewachsen ist und sich endmals dolle zusammenzieht
18. Januar 2006 um 6:18 Uhr #2933868Das Problem hab ich auch..meine weißheitszähne müssen auch raus und mit meinem LBP und meinem Zungenpiercing werd ich wohl schlechte karten haben..wenn das LB wieder zuwächst wär das dann das dritte mal das ichs nachstechen müsste..ich schieb das immer weiter weg mit den zähne ziehn..solang se nicht schief rauswachsen..
18. Januar 2006 um 9:10 Uhr #3190726als mir ein gesunder zahn, unter lokaler betäubung, aufgrund eines streethockey unfalls gezogen werden musste, da man auf der ruine des backenzahns absolut nichts mehr aufbauen konnte, hab ich auch alle piercings drinne gelassen.
mein zahnarzt (auch meiner neuer, da der alte in rente ging) haben keinerlei probleme mit piercings im gesicht bzw im mundraum.
es wird sogar neugierig nachgefragt.. auch betont, dass diese bei der arbeit im mundraum keineswegs stören würden, falls doch, hätten sie das gesagt.
mein zahnarzt meinte auch, dass viele dentisten gegen oralpiercings während der arbeit seien, da sie einfach die angst um die kundschaft haben, dass sich ein piercing öffen könnte, wie schon erwähnt (egal ob nun bei voll und/oder teilnarkose) und die kundschaft wohlmöglich daran ersticken könnte, was aber nahezu vollkommener blödsinn sei, laut meinem zahnarzt.zum lbp, ich weiss nicht wie lange du es schon hast, aber aufgrund der schmuckdicke und der tatsache, dass es ein schleimhaut piercing ist, wird der stichkanal sich vermutlich stark zusammen ziehen, schlimmsten falls sogar zuwachsen.
lösung wäre, dass du während der op einen ptfe stab reinmachst..18. Januar 2006 um 15:32 Uhr #3059777ich hab zwar kein Lippenbändchen Piercing aber dafür zwei ZP und noch so ca.7 im Gesicht… Mu??te meine nicht raus machen als sie mir 2 weißheitszähne gezogen haben. auch beim Röntgem im Gesicht hab ich sie noch nie raus machen müssen …
18. Januar 2006 um 15:39 Uhr #3177873Ich hab mir in den letzten Monaten alle Weisheitszähne rausnehmen lassen, aber immer nur unter Betäubung und nicht Vollnarkose. Ich hab ein Lippenbändchenpiercing, musste es aber nicht rausnehmen. Anders als beim Röntgen, da muss man immer alles abschrauben *gg* Das ist aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Meine Zähnarztin findet das Piercing cool, aber das ist ja leider nicht immer so!!!
18. Januar 2006 um 16:45 Uhr #3134960Mein problem is nur das ich das sicher net selber reinbekomme … und müsste dann erst zum piercer fahren und der is auch leider net gleich um die ecke …
24. Januar 2006 um 17:57 Uhr #3088256Also noch ma zurück zum Thema … war gestern bei meinem Piercer … der meinte zu mir das das Lippenbändchen ca 6 wochen braucht bis es zugewachsen is … *freu* dann brauch ich das ja net noch ma neu stechen lassen 🙂
24. Januar 2006 um 20:36 Uhr #2936908…klar kannste das zähneziehen rauszögern *g*..ich hab mir meine erst mit 39 ziehen lassen..allerdings wurden meine schneidezähne im laufe der zeit etwas übereinandergeschoben..weil ja die W-zähne schieben…aber ich denk mal..um so früher um so besser
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.