Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiß/helles Tattoo

weiß/helles Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo weiß/helles Tattoo

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von blackstarsilver vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Evey
    Teilnehmer
    @Evey

Hi,

ich hab bald wieder Termin und bin mir noch nicht sicher wegen der Farbe die die Rose in dem Motiv bekommen soll die doch recht Groß werden wird…
    Ich hätte eigentlich gern weiß aber ich weiß auch, dass das nicht geht :/
    Mein Tätowierer meinte man könne Blau (dann wohl sehr hell ^^) so wie weiß aussehen lassen…
    Ich hätte lieber ungern so eine kräftige Farbe wie Rot…
    Hatt da jemand Erfahrung? Eventuell sogar ein Bild :D?

Vielen dank schonmals

talei
    Teilnehmer
    @talei

und was ist mit so pastellfarben (rosa,blau etc)? gibts ja auch öfter mal…

Evey
    Teilnehmer
    @Evey

ja aber es ist ja nicht nur die rosa da ist ja noch ein frauenkopf dazu und ganz in pastel… weis ja nicht ^^

Anonym
    Gast
    @

ich habe gänseblümchen in weiß mit ein bissel rosa vermischt. schau mal in meine galerie 😉

aber: es ist und wird nie so weiß sein wie du dir das vorstellst, eher so eierschalen weiß oder naja, hautfarbe… je heller deine haut ist, desto besser für helle farben!

Evey
    Teilnehmer
    @Evey

Das problem ist ja das das tattoo doch recht Groß wieder also die rose kommt auf die seite von der hüfte praktisch neben dem po ^^ und der frauen kopf geht dann hoch bis zur taille da geht das mit dem bissle weiß mit ner anderen farbe gemischt auch nicht :/

Evey
    Teilnehmer
    @Evey

wird nicht wieder ^^

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

hi evey, kommt halt auch darauf an ob du den frauenkopf farbig oder schwarz/weiß gestochen bekommst.
    solltest dir aber auch im klaren darüber sein, dass je heller die rose wird, um so weniger schattierungen sind möglich. könnte dann unter umständen bei einer grö??eren rose wohl eher wie ein heller fleck wirken, da es dann nicht plastisch sprich in 3 D wirkt.

Evey
    Teilnehmer
    @Evey

Es wird alles bunt ^^ haare sehr warscheinlich schwarz und naja das gesicht halt die üblichen farben 🙂 und bei der rose sind noch ein paar blättchen dabei…

blackstarsilver
    Teilnehmer
    @blackstarsilver

denke mal du wirst wieder so in richtung old scholl gehen und würde daher dann aber auch für die rose pastell nehmen wenn das restliche motiv bunt ist passt sie dann besser dazu.

alternativ gäbe es noch die möglichkeit sie in schwarz / weiß zu schattieren, aber ob das dann mit den frauenkopf harmoniert möchte ich hier nicht beurteilen, dazu müsste man zumindest das motiv schon sehen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv