Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weiten der nasenscheidewand

weiten der nasenscheidewand

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing weiten der nasenscheidewand

verschlagwortet
9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • shivaberlin9
    Teilnehmer
    @shivaberlin9

einen wunderschönen..
    wer kann mir tip`s geben wenn ich meine nasenscheidewand auf wahrscheinlich 10mm oder mehr aufdehnen will?bin über jede info dankbar!
    dank im vorraus

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wünsch dir schonmal viel Spa?und nen geringes Schmerzempfinden dabei *auaauaaua*

Du dehnst genauso,wie an den Ohren,also Dehnstab,Gleitgel,viiiiiiel Geduld,alle 4-6 Wochen um eine Grö??e.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Achte auch darauf, dass sich die Nase nicht so nach unten dehnt, das gibt so ne Beule…dafür sollte Dein Septum hoch genug gestochen sein, damit des geht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schrumpft so ein grosses loch einklich wieder zu wenn man den schmuck draussenlässt?

mir wollen die herren HNO-docs seit ich denken kann die nase richten/ scheidewand grade rücken, weil – so gängige fachmeinung – zum teil schnupfen, allergische beschwerden tatsächlich durch die assymetrischen luftverwirbelungen begünstigt werden ( ja…ich hab auch am anfang ans hirn getippt)

ich wart immer drauf dass ich mal n crash hab oder so – da sollen die das gleich mitmachen ….aber ich wart auch gern noch ein bisserl länger

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein Septum is ja „nur“ 3,2mm,aber ich kann ruhig ne Woche mit 1,6mm Schmuck rumlaufen oder ohne Schmuck ohne dass es schrumpft.Obwohl sich bei mir sonst alles innerhalb weniger Stunden sehr zusammenzieht,aber das Septum komischerweise nicht.Mein Mann kann sein 8mm Septum auch länger ohne Schmuck tragen und kriegt den Tunnel ohne Dehnen wieder rein.

Kid-Elan
    Teilnehmer
    @Kid-Elan

ich würde dir empfeheln noch länger als alle 4-6 wochen zu warten da es ein ganz anderes gewebe ist als ohrläppchen …lass dir zeit und dehen höchstens 1mm…..

und warte ruhig auch mal 10 wochen dazwischen…

du wirst merken dat wird wahrscheinlich noch schlimmer werden als das stechen selbst…….

hatte meins auf 5 mm!

gutes gelingen

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Ich warte zwischen zwei Dehnschritten ca. 3 Monate, das Loch wird wahrscheinlich nicht wieder zu gehen, da sich der Knorpel (zumindest bei mir) zurückbildet. Die ersten paar Tage nach dem Dehnen ist die Nase wieder extrem empfindlich. Ich weiß noch nicht wann bei mir Schlu?? sein soll, zur Zeit habe ich 8 mm, und ich will auf alle Fälle noch bis 12 oder 14 gehen.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Das Dehnen sollte ansich kein Problem sein, Du solltest Dir nur genügend Zeit lassen und es in kleinen Schritten machen.
    Die kleineren Durchmesser sind wesentlich unangenehmer als die Grö??eren.
    Ich hatte damals den Sprung von 1,6mm auf 2,4 mm gewagt…hölle hölle..nie wieder…nicht zu empfehlen, leg einen zwischenschritt bei 2.0 mm ein.
    Ab da ging es wesentlich einfacher 3.0 , 4,0 , 5,0 mm -> 16 mm.
    Daher gilt unbedingt…lass Dir Zeit mit dem Dehnen.
    Meiner Erfahrung nach nicht mehr als 1 mm pro Monat…aber das hängt auch immer von der Beschaffenheit des Gewebes ab.

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

hallo ich hab mein septum nur 3 tage draussen gelassen und schon war es zu was echt s… is und jetzt hat sich noch ein knorpel vor dem einstichsloch/kanal gebildet, hab auch schiess es mir es wieder stechen zu lassen hat mich schon ganz ganz viel überwindung gekostet es mir stechen zu lassen.

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Ja dann musst dus eben lassen. ;P

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv