Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Weiteres Tattoo – nur wie mit den anderen verbinde

Weiteres Tattoo – nur wie mit den anderen verbinde

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Weiteres Tattoo – nur wie mit den anderen verbinde

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von frolleinchaos vor 15 Jahren
  • Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Die Frage ist ziemlich behämmert, ich weiß 😉

Aber vielleicht gibt es doch die ein oder andere nützliche Antwort, also dachte ich, ich versuche es einfach mal.

Damit ihr wisst, worum es geht, am Besten erstmal kurz einen Blick in meine Bodyart Gallerie werfen.
    Und dann kommen wir zum Punkt:
    Ich hätte gern – nein, ich will unbedingt – noch weitere Tattoos. Und das nächste soll meinen kompletten Oberarm bedecken, soviel steht fest.

Und nun kommt das WAS.

Ideen habe ich viele, aber ich bin einfach enorm verunsichert, was nun passt.
    Ich lege schon einen gewissen Wert darauf, dass die Tattoos stilistisch irgendwie zusammenpassen. Und wenn nun der Oberarm an der Reihe ist, bedeutet das auch, dass sich in dessen Nähe unmittelbar weitere Tattoos befinden (je nachdem, ob ich links oder rechts nehme, wäre da links der Große Skull auf dem Schulterblatt, rechts das „Ende“ der Ranke.)
    Außerdem muss ich bei schwarz-weiß bleiben.

Ich bin völlig hilflos *lach*
    An Themen gibt es vieles. Ich würde aber gern mal ein bi??chen weg, von den reinen Totenschädel-Dingern, es soll feminin, irgendwie „niedlich“ sein, aber nicht kitschig.
    Ich steh‘ auf Leopardenmuster, Skulls, Fledermäuse, hätte Lust auf etwas musikalisches…

Aber ich habe keine Ahnung, wie ich etwas auf den Arm kriege, ohne, dass es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wirkt.

Ich ahne, dass man mir wenig wird helfen können – aber ich hoffe einfach mal und bin optimistisch.

Tausend Dank <3

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

erstmal: du bist ne ganz hünsche und bei gelegenheit klau ich dir deine leodecke. ^^
    ok, nu zum thema. *gg*

ich denke schon dass man da was machen kann. was hälst du von nem rockabilly arm? den kann man so richtig schön mit femininen klischees vollklatschen. 😉

gerade beim rechten arm wo das geschnörkel auf der schulter ist, das könte man gut in rauch oder so übergehen lassen? oder in wasser?
    oder nen „horrorarm“? also mehr fledermäuschen, vieleicht ne szene oder ne figur aus nem film den du magst?
    oder eben was musikalisches? ich denke beim übergang von rauch oder wasser kann man da gut anschließen.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. 🙂

frolleinchaos
    Teilnehmer
    @frolleinchaos

pro fleders vorschläge!!!

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv