Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welche Art von Piercing???

Welche Art von Piercing???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welche Art von Piercing???

7 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von BluSky vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Addybaba
    Teilnehmer
    @Addybaba

Moin, Moin!

Also,….ich bin sehr daran interessiert mir ein Lippen- bzw. ein Augenbrauenpiercing stechen zu lassen. Da ich absoluter Newbie auf diesem Gebiet bin, hoffe ich auf eure Hilfe, denn ich weiss net welche Nebenwirkungen ich eventl. zu tragen hab….etc.

Bitte Helft mir und sagt, welches dieser beiden Piercings ihr als Brillenträger favorisieren würdet!

Vielen Dank, Addy

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ich find einen Labret bei Männer sexy, aber auch an der Augenbraue…aber bei Brille würd ich Labret sagen, nicht? (bist scho a Kerl, oder)

sweetbloodydevil
    Teilnehmer
    @sweetbloodydevil-2-2-2-2

hi

also ich fänd n Labret besser. Ich glaub das kommt besser!
    ansonsten mach doch beides….erst labret und später mal Augenbraue*ggg*
    naja musst halt selber wissen

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also ich würde dir empfehlen,beides zu machen!!Ich persönlich finde ein Augenbraun-Piercing bei Männer super!!(Würde aber einen Stab nehmen)Das sieht noch cooler aus!!Ein Labret ist auch nicht schlecht!!Wenn es dir steht,warum nicht??

Grü??e,André

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

servaas!
    also ich persönlich hab seit einem jahr ein labret und finde, da?? das bei männern meistens sehr cool ausschaut (aber ein stud, ein ring sieht oft doof aus). ist auch leicht zu pflegen und verheilt leicht.hatte nie probleme.
    augenbraue ist eher geschmackssache,sieht,wie ich finde bei manchen aus,als hätten sie eins aufs auge bekommen 😉
    weiß auch nicht,ob sich das so optimal mit einer brille verträgt??
    viel Spa?beim piercen!
    ma

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja so ein bissel aufpassen sollte man schon mit ner brille(aber ich hab 2 AB piercings nebeneinander und trage oft sonnenbrillen und es ist noch nie was passiert. ich würde auch beides machen.
    aber wenn du eins hast bin ich mir sicher dass du bald ein 2. willst! probier es aus 😉

Kerstin1
    Teilnehmer
    @kerstin1-2-2-2-2-2

Hallo Addy,

bin auch erst vor ein paar Wochen mit einem Labret (Unterlippe) in die „Community“ eingestiegen. Ich habe mich bei der Entscheidung vor den Spiegel gestellt und mir diverse Schmuckstücke „dran gehalten“, um zu sehen wie es wirkt. Je nachdem wie wichtig einem die ästhetische Komponente ist, sollte man bedenken, dass die Gesichtsproportionen schon ein bisschen verändert werden. Würde z.B. bei einem sehr langen dünnen Gesicht eher zu einem Augenbrauenpiercing raten, bei einem breiten eher zu nem Labret. Es lenkt den Blick der Betrachter auch in eine bestimmte Richtung. Wenn du deine Augen besongers magst, dann lieber Augenbraue, wenn dir deine Mundpartie besonders gelungen vorkommt, dann lieber Labret. Labret wirkt noch ungewöhnlicher, Augenbrauenpiercings haben schon viel mehr Leute. Wenn du also ängstlich bist, wie deine Umgebung reagiert, fang lieber mit der Augenbraue an. Ansonsten versuchs dir an dir vorzustellen, wie es sich anfühlt, und entscheide nach deinem Empfinden!

LG,
    Kerstin

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ich find augenbraue sieht auch mit brille echt sexy aus…und labret is auch gut, also denk einfach nochmal drüber nach, welches du am liebsten jetzt gleich haben willst und wleches noch warten kann…
    risiken..naja, es gibt viele, aber lies einfach mal alles, was dir unter die finger kommt..z.B. gibts supergute infos bei http://www.profipiercing.de oder hier bei wildcat..
    so long
    blu

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv