Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welche Betäubung bei BWP??

welche Betäubung bei BWP??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welche Betäubung bei BWP??

17 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Mad4U
    Teilnehmer
    @Mad4U

Hallo Leutz,
    ich hab da mal ne Frage… Ich möchte mir unbedingt ein BWP stechen lassen allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass es betäubt wird. Ich würd gern wissen welche Möglichkeiten es gibt (Eisspray, Spritze, etc.) und was ihr im einzelnen davon haltet. Denn Sprays sollen wohl mehr für die Psyche gut sein als es wirklich bringen und spritzen dürfen Piercer (angeblich??) nicht. Ihr seht, ich kenne mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    THX mad

MrsDumdidum
    Teilnehmer
    @MrsDumdidum

Hallo!
    Ich habe beide Brustwarzen gepierct, die rechte wurde mit Eisspray betäubt und die linke überhaupt nicht… und meine Erfahrung ist, ich würde es jeder zeit wieder ohne Betäubung machen… Es ist wirklich ohne Betäubung auszuhalten, der Schmerz ist zwar hefig, aber wirklich nur kurz!!!
    Hoffe Dir geholfen zu haben…
    Gru?? Mrs. Dumdidum

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ich hab die besten erfahrungen ohne betäubung gemacht ( 2 von 4 bwp’s)

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Also meins wurde nicht betäubt…. obwohl ich sagen muss das es ich voll die Panik hatte als ich gehört habe das es ohne gemacht wird! Naja und als dann gestochen wurde… hab ich mir den „Schmerz“ wirklich schlimmer vorgestellt! Keine Panik… wirst es mit oder ohne schon überleben!

Pandora
    Teilnehmer
    @Pandora

Ich sehs genauso, wie die anderen. Hab mir auch die 1. mit und die 2. ohne Betäubung stechen lassen. Der Schmerz ist auf alle Fälle auszuhalten!

Anonym
    Gast
    @