Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welche Betäubung bei BWP??

welche Betäubung bei BWP??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welche Betäubung bei BWP??

17 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Mad4U
    Teilnehmer
    @Mad4U

Hallo Leutz,
    ich hab da mal ne Frage… Ich möchte mir unbedingt ein BWP stechen lassen allerdings nur unter der Vorraussetzung, dass es betäubt wird. Ich würd gern wissen welche Möglichkeiten es gibt (Eisspray, Spritze, etc.) und was ihr im einzelnen davon haltet. Denn Sprays sollen wohl mehr für die Psyche gut sein als es wirklich bringen und spritzen dürfen Piercer (angeblich??) nicht. Ihr seht, ich kenne mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    THX mad

MrsDumdidum
    Teilnehmer
    @MrsDumdidum

Hallo!
    Ich habe beide Brustwarzen gepierct, die rechte wurde mit Eisspray betäubt und die linke überhaupt nicht… und meine Erfahrung ist, ich würde es jeder zeit wieder ohne Betäubung machen… Es ist wirklich ohne Betäubung auszuhalten, der Schmerz ist zwar hefig, aber wirklich nur kurz!!!
    Hoffe Dir geholfen zu haben…
    Gru?? Mrs. Dumdidum

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ich hab die besten erfahrungen ohne betäubung gemacht ( 2 von 4 bwp’s)

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

Also meins wurde nicht betäubt…. obwohl ich sagen muss das es ich voll die Panik hatte als ich gehört habe das es ohne gemacht wird! Naja und als dann gestochen wurde… hab ich mir den „Schmerz“ wirklich schlimmer vorgestellt! Keine Panik… wirst es mit oder ohne schon überleben!

Pandora
    Teilnehmer
    @Pandora

Ich sehs genauso, wie die anderen. Hab mir auch die 1. mit und die 2. ohne Betäubung stechen lassen. Der Schmerz ist auf alle Fälle auszuhalten!

Anonym
    Gast
    @

Eine oberflächliche Betäubung ist nur für die Psyche und nutzlos,und wozu ne Spritze geben lassen wenn sie nur Nachteile mit sich bringt und wenn sie mehr wehtut als das Piercing selber??

eiskalter_engel
    Teilnehmer
    @eiskalter_engel

Hallo,
    ich hab mir vor ca. 5 wochen beide BW´s piercen lassen und ich hatte absolute Panik davor. Ich hab beide ohne Betäubung machen lassen und es is echt auszuhalten, der schmerz is zwar heftig aber wirklich nur kurz ( wie Mrs. Dumdidum schon geschrieben hat). Du wirst es auf jeden fall überleben!!!
    Ich wünsch dir viel Spa?damit.

Gru?? Simone

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

Glaub der Stimme der Mehrheit , es ist ohne kurz,häftig und schnell vorbei .Zwei Minuten später lachst du darüber ! Es lohnt sich die Zähne mal kurz zusammen zu bei??en um lange stolz darauf zu sein . Viel Spa?in deinem Leben mit BWP!

black_dragon77
    Teilnehmer
    @black_dragon77-2-2-2-2

ich hab eine ohne betäubung und eine mit betäubungsspritze stechen lassen und würd die spritze jederzeit wieder vorziehen

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Also ich wollte nur zum X. mal sagen das nicht jeder der Betäubungsmittel spritzen darf auch dafür ausgebildet ist. Theoretisch kann ich das auch, hab ja schon x-mal zugeguckt, das macht es trotzdem nicht legal. Und sich vorher mit der Nadel pieken zu lassen damit der Stich selber nicht schmerzt halt ich für seltsam. Abgesehen davon, wer wirklich ein Piercing will kann auch mal kurz die Zähne zusammen beissen. Man wills doch wirklich, oder nicht?

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

mach es ohne betäubung! mein bwp habe ich auch ohne überstanden und es ist alles halb so schlimm! der schmerz ist sehr kurz, die freude danach um so grö??er und länger! piercer sind keine anesthäsisten und zu einem piercing gehört auch der schmerz denke ich, es ist meiner meinung nach nicht „nur“ eine verschönerung sondern auch ein ritual, welches man spüren sollte!!
    augen zu und durch!
    greetz graz

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

schließe mich der mehrheit an ohne betäubung ist problemlos. es tat bei mir nicht weh.

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

vielleicht ein tip der der „während dessen“ helfen könnte …

lass dich einfach zutexten mit was interessanten. ich hatte damals bei meinem BWP (ohne betäubung) gar nichts von mitbekommen … mal von dem wort „fertig“ abgesehen … 😉
    lenk dich einfach ab (oder lass dich ablenken) …

was ich nicht sehe, dass gibt es auch nicht 😉 …

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Du brauchst echt keine Betäubung!Habe meins auch ohne stechen lassen und habe es überlebt!Der Stich geht so schnell,das du so schnell garnicht den Schmerz realisieren kannst!
    Außerdem gehört das doch zum piercen ein bi??chen dazu!:-)

André

Mad4U
    Teilnehmer
    @Mad4U

Hallo Ihr,
    schön das ihr mir so flei??ig geschrieben habt. Ich denke auch, dass ich es ohne Betäubung durchstehen werde, zumal mein ZP auch so gestochen wurde und das war eigentlich ganz gut auszuhalten, die Zeit danach war jedenfalls schlimmer als der Stich an sich. Trotzdem, mit Betäubung ist es sicher angenehmer…
    Aber ich werde meine beste Freundin mitnehmen und mich von ihr zutexten lassen, denn wenn sie einmal loslegt wird einem sowieso schwindelig *fg*
    Danke euch allen, eure mad

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich komme gerade vom „stechen“.
    es wurde mit einem spray betäubt, ich denk aber das es ohne genauso gewesen wäre…
    die piercerin bestnad halt drauf..
    hauptsache es ist nun auch die 2. durchstochen…sfg*
    greetz chevy

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Ich kann die Spritze nur empfehlen … hab auch beide mit Spritze bekommen …

sheira
    Teilnehmer
    @sheira

ich habe mir die brustwarze ohne betäubung stechen lassen.. es geht sehr gut, bei mir tats eigentlich auch nicht grossartig weh (die meisten sagen kurzer aber heftiger schmerz, bei mir wars ned heftig). hatte wohl glück

bisher mein „bestes“ piercing, was den schmerz und die verheilung betrifft…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv