Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Welche Blumen?!
-
14. März 2008 um 7:07 Uhr #2797790
Hallo zusammen,
ich lasse bald mein Tattoo überarbeiten („covern“) und möchte mehr Blumen rein bringen, weiß aber nicht genau welche.
Im Moment hab ich noch ein kleines „Arschgeweih“ mit einer Lilie in Schwarz/weiß über dem Tribal. Es soll quer über den Rücken bis zu Brust gehen, nicht mehr als Tribal wirken und mit Blumen verziert werden. In dieser Ranke soll noch eine Schwalbe untergebracht werden und natürlich alles schön bunt.
Jetzt meine Frage: welche Blumen würden am besten passen?Lg und schon mal Danke für die Antworten 🙂
Und sorry für das verwirrte Schreiben 😛Nanni
14. März 2008 um 9:07 Uhr #3036951wie wärs denn, wenn du lilien weiter machst? ich hab am rücken auch ein paar lilien…
Anonym
Gast@14. März 2008 um 11:13 Uhr #3136542Also wenn du es als Art Ranke haben möchtest, würde ich nicht so dominante Blumen wie Lilien oder so wählen, viell. so als highlight zwischenrein, aber als Ranke würde ich eher kleinere, verschlungene Blumen nehmen. Bin leider kein Botaniker (o:
14. März 2008 um 11:35 Uhr #2918777ich hatte erst so an kirschblüten gedacht, aber ich steh nicht so auf den japanstyle. und deswegen weiß ich nicht genau. soll auch nicht unbedingt realistisch sein. schwer zu beschreiben 🙁
14. März 2008 um 13:00 Uhr #2935690hm.. und wenn du zu deinem Tätowierer gehst und mit dem des durchsprichst? was ich ja immer genial finde sind Lilien, Orchideen, Astern under Vergi??meinicht zwischendrin…oder Sonnenblumen(kleinere halt) Gerbera….ach, da könnt ma jetzt wieder rumbasteln, grins…..am besten wennst gar keine idee so hast…. schmapp dir nen Gartenkatalog(Pötschke is cool oder Baldur, die haben auch immer gaaanz ausergewöhnliche Blumen im Angebot) da kannst dir auch Inspirationen holen…..
Anonym
Gast@14. März 2008 um 14:03 Uhr #3032698Schau dir mal ein Pflanzenbuch durch udn suche es einfach aus…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.