Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welche Ringgrö??e fürs BWP???

Welche Ringgrö??e fürs BWP???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welche Ringgrö??e fürs BWP???

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Frage…=)
    Ich hab jetzt einen Stab von 20mm in meinem Brustwarzenpiercing, möchte aber bald gerne einen Ring rein machen und weiß jetzt nicht welchen Durchmesser der Ring haben muss…Könnt ihr mir da vllt. helfen, wäre echt toll =)
    Dankeschön im Vorraus
    Danny

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenns mich nich täuscht war das stablänge mal 1,5 … dann haste den passenden ringdurchmesser

Debi
    Teilnehmer
    @debi

hi
    also hab gemessen lineal sagt 15 mm ( is aber auch Groß) aber ich denk auf jedenfall über 10mm
    lg

Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

also die 20mm stablänge sind von ersteinsatz…da sind mindestens 4 mm übrig 😉
    also ssagen wir mal ich hab ne stablänge von 16 mm =)

Debi
    Teilnehmer
    @debi

also denn wärst ja bei 24 mm ( für mein geschmack riesig)

Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

wie kann das denn sein das es soooo Groß ist??? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen….hmmm…das is jezz total doof….abba warum denn so viel is doch nich noch mehr wie die stablänge…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das is ne formel – das hei??t nicht, dasses so auch passt – würds mir vom piercer beim ersten mal anpassen lassen 🙂 Immer schwer zu sagen mit welcher Ringbiegung im Stichkanal man so zurecht kommt 🙂

Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

joa danke…ich wollt eh mal hin bisschen reden=)
    dann kann er mir den direkt einsetzten *hehe*
    lieben gru?? danny

minify
    Teilnehmer
    @minify

Vieleicht wäre ja ein D-Ring das richtige dich.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

24mm kann ich mir auch nur schwer vorstellen , passt der 20mm stab wie angegossen oder kuckt der n bissel raus?

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Geh einfach zu deinem Piercer, der kann nachsehen, wie gross der Ring sein soll… Er müsste es am besten wissen, ne?

Piercingfreak16
    Teilnehmer
    @Piercingfreak16

also der stab ist der ersteinsatz und es gucken mindestens 4-5 mm über…aber ich geh zu meinem piercer wenn es soweit ist er kann ihn mir dann auch direkt einsetzten 😉 aber trotzdem danke

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Siehste hase , dann wird n 16mm ring (was fuer ne frau ne standartgroesse is) sicher passen eventuell auch n 14mm der „gross ausfaellt“.

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

am besten du gehst zu deinem piercer. der kann dir dann ganz sicher die richtige grö??e sagen und kann dir den auch gleich rein machen. so hab ich´s auch gemacht.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv