Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welche Schriftart?

Welche Schriftart?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welche Schriftart?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich suche eine bestimmte Schriftart und bisher hab ich dazu leider noch keinen Namen finden können (falls es einen gibt?).
    Hab hier schon einige gefragt, auf verschiedenen Fontseiten gesucht und auch im Studio konnte mir keiner weiterhelfen..vielleicht weiß es ja doch jemand.

http://www.weblogimages.com/v.p?uid=anni&pid=437725&sid=sJN68vwzA6

Die Schrift sieht so aus und ein ganzes Alphabet bzw. der Schriftname würden mir schon weiterhelfen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also,ich würd mal schwer annehmen dass das da ein eigenentwurf vom tätowierer war…. im prinzip kannste da auch jede beliebige schreibtschrift aus word nehmen (palace script, kunstler script,vladimir script ) die so ein französisches „r“ hat und ähnlich ausschaut…. ich entwerfe bei schriftzügen die schrift auch immer selbst und denek das halten einige so.
    trotzdem noch viel glück bei deiner suche

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

wie misspeppa schon gesagt hat, vermutlich n eigenentwurf… und auch, wie misspeppa schon gesagt hat, ne script font.
    kannste dir ja paar runterladen zB bei daFont und diese ggf umändern, von hand.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Hab ich jetzt auch gemacht..bzw. einfach selbst so eine Schrift gezeichnet, weil ich nichts passendes gefunden habe.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv