Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Welche Stablänge?
-
Anonym
Gast@9. Dezember 2001 um 22:33 Uhr #3246646Hallöchen.
Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe im Moment einen 16mm langen Barbell, was ja wohl auch soweit Standart ist.
Ich möchte mir nun einen Barbell von Wildcat in Gold bestellen und überlege nun, ob die Lönge von 16mm in Ordnung ist. Ich empfinde den Barbell als ein wenig lang, bin mir aner nicht sicher, ob es gut wäre einen 14mm Barbell einzusetzen.
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben?10. Dezember 2001 um 14:56 Uhr #3256825Also ich habe eine Länge von 12mm und allmälich finde ich das etwas zu lang, am anfag is es noch ok und wenn man viel rumspielen will, aber ich möchte mir jetzt demnächst einen 10mm Stab holen. Das mu?? jeder selber wissen aber ich denke 16 mm ist auf jedenfall zu lang! 12mm is noch langgenug zum spielen!
Anonym
Gast@10. Dezember 2001 um 16:21 Uhr #3256826Das kannst Du doch gar nicht beurteilen.
Was bei Dir ok ist,kann bei ihr viel zu kurz sein!
Ich hab 21mm,und bei mir pa??t es genau.
Außerdem:Wer spielt denn hier mit seinem ZP?!Dafür ist das ja wohl nicht gedacht….10. Dezember 2001 um 19:27 Uhr #3256827der durchschnitt liegt bei 16mm, allerdings kommt es auf die jeweilige zunge drauf an, wie verena schon sagte. der stab sollte jedenfalls nicht drücken wenn sich die zunge im mund befindet, da sie dann dicker ist. beim sprechen usw verändert die zunge ja ihre form.wenn du die zunge herausstreckst ist sie am dünnsten und der stab steht eben ein stück heraus, das ist ganz normal .wenn der stab beim herausstrecken der zunge genau genau passt(also wenn man unten und oben nur noch die kugeln sieht, keinen stab mehr), dann ist er zu kurz . dies kann zu schmerzen führen außerdem besteht dann die gefahr, das sich die kugeln in die zunge drücken. da gold barbells recht teuer sind , würd ich dir empfehlen vorher deine zunge beim piercer nachschauen zu lassen und/oder evt erstmal nen kürzeren titan barbell kaufen um die länge zu testen.
10. Dezember 2001 um 20:11 Uhr #3256828halt die zunge mal deinem piercer hin,der sollteb das beurteilen können!
11. Dezember 2001 um 9:41 Uhr #3256830Also bei mir ist der 12er etwas zu lang, selbst wenn meine Zunge „dick“ist, habe ja gesagt, dass das jeder selber wissen mu?? und nur gesagt das es bei mir so ist!Probieren geht über Studieren!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.