Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welche Stablänge muss ein Tragus Piercing haben ?

welche Stablänge muss ein Tragus Piercing haben ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welche Stablänge muss ein Tragus Piercing haben ?

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Kribella vor 13 Jahren
  • britney83
    Teilnehmer
    @britney83

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte gerne meine beiden Tragus Piercing wechseln aber ich weiß nicht genau welche Stablänge das Labret haben soll, bin mir da unsicher.

LG

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

ich hab  8mm…kannst du das nicht von wem ausmessen lassen?im zweifel beim piercer anfragen…kommt ja auch etwas drauf an, wie dein tragus so gewachsen ist…

Kribella
    Teilnehmer
    @kribella

miss es einfach mit so einer schieblehre aus 🙂 hab ich auch gemacht..

Veromero
    Teilnehmer
    @Veromero

ich tendiere auch dazu dass es besser ist wenn du damit zum Piercer gehst und dir dort einen neuen Labret Stecker kaufen gehst , denn die werden den Stichkanal ausmessen und wissen welche Stablänge du brauchst.

Das erspart dir die Kosten für falsche Stäbe und du kannst dir auch sicher sein das es nicht eventuell doch zu kurz ist und dadurch eine Entzündung auftreten kann .

Liebe Grüße

ichwilltoast
    Teilnehmer
    @nessi1441

es kommt ganz auf dein ohr an ich persönlich habe zurzeit einen 5mm stab drin damit es überhaupt nicht absteht aber da musst du deinen piercer fragen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv