Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Welche Stadt in Deutschland oder Nachbarländern findet ihr am Schönsten?
-
8. Mai 2006 um 2:00 Uhr #2782546
Nachdem ich hier schon mal gefragt hab was für Piercings und Tattoos ihr am Schönsten findet, will ich mal fragen was für ne Stadt in Deutschland oder den Nachbarländern ihr am Schönsten findet.
Irgendwiel finde ich das jede Stadt vor und Nachteile hat:
1) Passau: eigentlich sehr schön, aber Nightlive ist nicht so toll und relativ konservativ
2) Zürich: eigentlich noch schöner als Passau und auch grösser, aber im Vergleich zu Deutschland doch etwas teuer
3) Leipzig-Halle: Die Städte find ich schon schön, Völkerschlachtdenkmal hat auch was, gutes Nightlive, aber kein Punkt an dem man sich nen überblick über die Stadt verschaffen kann
4) Dresden: auch ne sehr schöne Stadt, aber Nightlive nicht so wie in Leipzig.
5) Nürnberg: Irgendwie ein guter Kompromiss.
8. Mai 2006 um 8:50 Uhr #2862912Ich kenn das schönste Dorf der BRD. Ich wohn da. Ist aber jedem nen Rätsel wie wirs geschafft haben. Stadtmässig: 1.Dresden, 2. Leipzig.
8. Mai 2006 um 9:08 Uhr #2864582Ich kenne viele schöne Städte:
– Mannheim => Meine Heimat und einfach riiichtig geiler Mix aus Allem!
– Wien => Super schöne, alte Stadt mit geiler Atmosphäre.
– Prag => Super schöne, alte Stadt in der man gut shoppen kann
– Velden am Wörthersee
– St. Tropez => Meine zweite Heimat 🙂 Muss wohl nicht erklären warum St.Tropez herrlich ist.Anonym
Gast@8. Mai 2006 um 9:28 Uhr #2866260Schon mal >>Wien<< bei nacht gesehen von der A1 aus .. ansonst is zwar kein Nachbarland .." Budapest "!
8. Mai 2006 um 13:18 Uhr #2867952Heidelberg!
Mein Favorit ;o) Wobei Mannheim auch nich schlecht is, allerdings gibt es da keine so schöne Altstadt….8. Mai 2006 um 16:58 Uhr #2869623also leipzig is die beste stadt.schon allein wegen dem wgt 😉 und wird dicht gefolgt von erfurt und jena.drei städte mit viel atmosphäre,nem guten partyleben,sehr netten menschen und weils bei mir um die ecke is.
von mehr städten kann ich nix sagen.bin ich leider immer nur viel zu kurz dort um alles zu sehn :-/8. Mai 2006 um 17:45 Uhr #2871318eindeutig hamburg! der slang strahlt ruhe und gelassenheit aus. die leute sind freundlich auch wenn man zugereister ist..
berliner slang ist unterirdisch! keine kultur in meinen augen. münchen is mir zu konservativ und die menschen versuchen nicht einmal auf zugereiste zuzugehen.
ruhrgebiet ist vom partyleben her sicher nicht uninteressant..
aber hamburg ist und bleibt meine nummer eins und ich will hier nicht mehr wech!8. Mai 2006 um 18:10 Uhr #2872999Die schönste Altstadt hat Marburg, in meinen Augen natürlich nur…..
Vom Partyleben her geht nix über Berlin, wobei man im Ruhrgebiet ja keine Stadt allein nennen kann.Da ist ja man auch mal ruck zuck in ner anderen Stadt.8. Mai 2006 um 22:10 Uhr #2874686danke heelsbabe…
ich als hamburger deern bleib dem auch treu…
hamburg ist die schönste stadt der welt.. lalalalalalaaaa 😉
8. Mai 2006 um 22:33 Uhr #2876372Mannheim und Heidelberg…. naja bissi Heimatgefühl spielt da sicher auch ne Rolle,
Mannheim einfach weil wunderbare Mischung von allem,…
Heidelberg wegen superschöner Innenstadt….Zürich iss natürlich für nicht in der Schweiz lebende Menschen ein sehr teures Pflaster, aber nach Mannheim wohl mittlerweile meine zweite Heimat….
Was gar nich geht in meinen Augen: Ludwigshafen am Rhein
9. Mai 2006 um 2:19 Uhr #2879769In Erfurt find ich das Partyleben schon okay, aber was das Partyleben betrifft find ich Jena nicht so überzeugend, ausser PM und ogs kenne ich dort eigentlich nichts. So find ich Jena schon schön, aber vom Nightlive her ist imho in Erfurt oder auch Gera mehr los.
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 1:44 Uhr #2881483Karlsruhe, Mannheim, Düsseldorf, Heildelberg das sind meine Favoriten :o)
Anonym
Gast@11. Mai 2006 um 17:49 Uhr #2883195Also mich gibs nur den Norden, ich wohne in Ahrensburg und hier finde ich echt schön und ruhig, und wolte auch nicht weg hier, 5min nach Hamburg und im sommer 20min an die Ostsee besser kann man es nicht haben !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.