Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › welche Stelle??
-
15. August 2008 um 5:27 Uhr #3078402
Denke Handgelenk würde auch passen.
15. August 2008 um 11:48 Uhr #3236892bei uns auf der page haben wir nen kussmund aufen hintern drinne.. :o)
16. August 2008 um 0:13 Uhr #2969825Unterhalb des Bauchnabels, da sieht es nicht jeder!
16. August 2008 um 22:17 Uhr #3076945@Jörg: Dein Mund oder dein Hintern?
17. August 2008 um 19:50 Uhr #3128781Ich würd es auf den Beckenknochen machen lassen… Finde die Stelle toll und ich denken nen roter Mund macht sich da auch ganz hübsch…
17. August 2008 um 22:30 Uhr #3197156Gute Idee, finde ich auch wunderschön!
6. Februar 2009 um 1:29 Uhr #2987500oh.gott.ich.koooootze!
hört.auf.euch.aufeinma.alle.kussmuender.stechen.zu.lassen.is.ja.aetzend.
ja,yoji,hat.einen.und.auch.tommy-lee,und.lenny.kravitz,aber.das.seit.ewigkeiten.und.niemanden.hats.interessiert.
jetzt.wo.jenny.in.der.öffentlichkeit.steht.fangen´se.aufeinma.alle.damit.an,und.ich.weiss.genau.wovon.ich.rede,weil.ich.jennifers.besagte.beste.freundin.bin.dessen.kussmund.sie.traegt.und.ich.ihren.
zu.dem.arbeite.ich.in.dem.tattoostudio.wo.wir.es.uns.auch.haben.stechen.lassen.und.es.kotzt.mich.so.tierisch.an.das.ich.noch.nichteinmal.was.gegen.die.massen.deutschlandweit.machen.kann,die.damit.aufeinma.anfangen,sondern.noch.nichteinma.was.gegen.die.leute.die.genau.deshalb.zu.uns.ins.studio.kommen.weil´se.auch.einen.wegen.jennifer.haben.wollen,oder.aber.die.es.bei.mir.sehen,es.ja.“SO.COOL!“.finden.und.es.dann.auch.machen.lassen.wollen.
ich.mein.ich.steh.dazu.und.drauf.geschissen,aber.es.is.schon.seeeehr.offensichtlich.das.kussmuender.grad.ganz.schön.im.kommen.sind!
aber.macht.ma.alle.
und.versucht.am.besten.jennys.kussmund.so.gut.es.geht.1.zu1.zu.kopieren,dann.rennt.ihr.wenigstens.alle.mimt.meinen.lippen.rum,ihr.deppen.
hahasorry,ich.weiss.man.kann.gegen,kirschen,anker.sterne,etc.nix.machen.
sind.halt.einfach.traditionelle.motive.und.da.weiss.man.im.vornherein.das.damit.noch.ziiiiig.andere.rumlaufen,aber.sowas.kann.man.ja.noch.variieren,aber.nen.kussmund.is.nen.kussmund.und.man.bemerkt.den.hype.grad.nur.all.zu.gut,aber.naja…ich.steh.dazu,ich.weiss.wieso.ich.den.hab.und.jut.is,blöd.nur.das.alle.anderen.die.jennifer.rostock.kennen.das.nicht.wissen.und.wahrscheinlich.oftmals.denken.ich.waer.nen.bekloppter.fan.oder.so.haha
naja….wie.auch.immer…hab.ich.mich.nu.eh.umsonst.aufgeregt…*gaehn*
und.jaja,meine.tastatur.is.kaputt.lustig,blahblah
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.