Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Welchen Schmuck bei ungewollt gedehnten BWP?
-
14. Februar 2004 um 16:37 Uhr #2790093
Hi!
Ich habe mal ne Frage 🙂
Mitte Januar habe ich mir ein BWP stechen lassen. Leider war der Stab mit 16mm einen Tick zu kurz und die Kugel (4mm) hat sich beim Anschwellen in den Stichkanal gezogen. Ich habe eine Woche später einen längeren Stab reingemacht (vorher wars zu schmerzhaft, konnte die Kugel ja schlecht rausdrehen), wieder mit 4mm- Kugeln. Doch obwohl der Stab schon einen Tick zu lang war, zog sich die rechte Kugel trotzdem in den bereits geweiteten Kanal.
Also wieder losgelatscht, grö??ere Kugeln gekauft. Die fangen aber auch schon an, sich in den Kanal zu schieben (weiß auch nicht, warum der Stab so einen Linksdrall hat!).
Nun will ich natürlich nicht, dass der Kanal noch grö??er wird.
Hab ihr da eine Idee?
Mir kam bereits die Idee, einen Ring reinzumachen, damit der Kanal sich wieder zuziehen kann, aber wird der Ring nicht zu Groß? Und da das Piercing noch nicht komplett verheilt ist (nix rot oder entzündet, sabscht aber noch ein bi??chen), wäre das dann nicht zu riskant? So ein Rig zieht ja ganz schön hin und her.Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!
LG
Kroete14. Februar 2004 um 18:09 Uhr #3169209Hallo.
Also ich hab mir gestern D-Ringe besorgt. Feine Sache. Hatte aber nicht so´n Problem wie du. Wollte nur überhaupt mal Ringe tragen. Und da normale Ringe zu Groß wären, hab ich halt D-Ringe genommen. Die haben oben einen geraden Steg und nach unten ist dann halt der Ring. Vielleicht wäre das was für dich.
Schau mal da: http://www.wildcat.de/shop/shop_bilder/1-DRG.jpgLG, die Miez
14. Februar 2004 um 20:37 Uhr #3109174Oder vielleicht PTFE mit Plastik Kugeln?! Dann ist nicht so Großes Gewicht da was ziehen kann, sieht vielleicht nicht so toll aus aber kann man ja wieder ändern wenns verheilt ist. Ansonsten ist D-Ring auch ne gute Idee, frag doch einfach mal deinen Piercer, der müsste es am besten wissen ;o))
15. Februar 2004 um 14:19 Uhr #2912759was sagt denn dein Piercer dazu? man kann jetzt hier ja keine ferndiagnose stellen…
zur not fixier das ganze mal mit nem luftdurchlässigem Pflaster18. Februar 2004 um 18:21 Uhr #2959708schmuck verschiebt sich eigentlich nicht durchs gewicht (zumindest nicht bei den „standard“ grö??en) sondern durch bewegen und reibung der kleidung etc. da?? ein ptfe stab in dem fall nützt kann ich mir nicht vorstellen.
19. Februar 2004 um 22:52 Uhr #3078051Ich dachte nur weil sie schrieb, dass es zu einer seite zieht. wenns ein wenig schief gestochen ist, würde es dafür sprechen, dass es in eine Richtung zieht. Dachte nur, dass dann etwas noch leichteres sich positiv auswirkt wenns eh schon rumrutscht!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.